Erledigt Arai Profile V

Diskutiere Arai Profile V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen Arai Profile-V in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für ein Paar gelegentliche Ausfahrten meiner Tochter als Sozia genutzt . Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS
Habe einen Arai Profile-V in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für ein Paar gelegentliche Ausfahrten meiner Tochter als Sozia genutzt . Helm wird nur mit Dunklem Visier aber mit Pinlockscheibe , was normalerweise nicht zur Serienausstattung gehört , abgegeben . Helm ist gereinigt & desinfiziert und wird in Originaler Verpackung mit Rechnung versendet . Neupreis 579€ , VB 330€ inclusive Versand mit DHL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arai Profile V

Arai Profile V - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Erledigt Arai Quantic

Arai Quantic: Habe vor kurzem einen Arai Quantic Testhelm, fabriksneu, ersteigert. Da ich doch lieber einen Klapphelm nutze wird dieser Helm wieder verkauft...
  • Erledigt Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Arai Tour X5 Visier - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Erledigt Arai Quantic

Arai Quantic: Habe vor kurzem einen Arai Quantic Testhelm, fabriksneu, ersteigert. Da ich doch lieber einen Klapphelm nutze wird dieser Helm wieder verkauft...
  • Erledigt Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Oben