Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Diskutiere Arai Quantic Snake S Red im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
taetowierter

taetowierter

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo,

ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56).
Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit Sturmmaske getragen.
Er befindet sich in einem tadellosen und gepflegten Zustand – keine Kratzer, Stürze oder sonstige Beschädigungen.

Der Quantic wurde vor kurzem von innen, sowie von außen vollständig gereinigt.

Dazu gibt es 3 Visiere:
  • Ein unbenutztes klares,
  • eins mit Sonnenblende (120€) und
  • ein verspiegeltes (90€, minimal Gebrauchsspuren).

Sonst kommt der Helm im OVP Karton und mit Staubbeutel.

Abholung oder Versand möglich
Zahlung per Barzahlung, Überweisung oder PayPal

Preis 350€ + 6,99 Versand

Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme!

Anhänge

Thema:

Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Erledigt Arai Quantic

Arai Quantic: Habe vor kurzem einen Arai Quantic Testhelm, fabriksneu, ersteigert. Da ich doch lieber einen Klapphelm nutze wird dieser Helm wieder verkauft...
  • Erledigt Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km

Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi, gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein. Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
  • Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Erledigt Arai Quantic

Arai Quantic: Habe vor kurzem einen Arai Quantic Testhelm, fabriksneu, ersteigert. Da ich doch lieber einen Klapphelm nutze wird dieser Helm wieder verkauft...
  • Erledigt Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km

Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi, gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein. Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
  • Oben