K
kuhtreiber1967
Es gibt Menschen mit Hirn und Menschen ohne Hirn. Dann gibt es noch Menschen denen ist das Hirn irgendwie abhanden gekommen, sei es durch Amputation, Allolol, oder sonst was. Gebt doch einfach mal bei Googel ein: Wie oft sollten Radlager bei einem Motorrad gewechselt werden, oder wie oft sollten die Radlager neu gefettet werden oder wie lange ist Fett in den Radlagern haltbar. Einfach mal ins Netz fragen stellen, da kommen einige verschiedene Antworten. Oder auch den ganzen Scheiß einfach ignorieren. Aber nachher nicht beschweren. Ich bin bestimmt kein Erbsen- Zähler aber ich fahr halt nur auf 2 Rädern. Glaubt ihr ich denk mir den Scheiß aus oder was. Lieber Gott lass Hirn regnen. Nützt auch nix, wenn die Leute zu doof sind es aufzuheben. Da gab`s mal die Filme mit Clint Eastwood: Der Mann aus San Fernando, da gab`s diese Rocker- Gang und der Presi von denen hatte es echt nicht leicht mit seinen "Schwarzen Witwen" Rockern, einmal war er so fertig und blickte nach oben und sagte:" Oh Herr, du hast so viele Männer aus Erde gemacht, warum meine aus Scheiße." 

echt passend.

echt passend.