Erledigt Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

Diskutiere Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar ! Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar !

Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei Klappen im Visier die man für Frischluft-öffnen kann.
Der Typ "L" ist für den Quantum V, aber laut Arai passt das Visier auch auf einige andere Arai-Helme. Neupreis ist bei FC-Moto 70,--€
Ich hätte gerne 30,--€ incl. Versand.


Ebenfalls verkaufe ich einen Satz Highsider-Aluminium-Spiegel schwarz, Modell "Victory" NAGELNEU !
Die Spiegel haben eine E-Nummer im Spiegelglas sind also wegen der Spiegelfläche erlaubt und im öffentlichen Straßenverkehr darf man die anschrauben und benutzen.
Mit dabei sind die Gewindeadapter. Neupreis bei ebay: 88,--€ . Ich verkaufe die Spiegel für 30,--€ incl. Versand.

Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie oder Sachmängelhaftung.

Wenn Interesse besteht bitte per PN melden, ich teile dann die Kontodaten mit. Kein Paypal , auch nicht an Freunde. Ich versende zuverlässig sofort nach Zahlungseingang.
Danke
IMG_5838.JPG
IMG_5839.JPG
IMG_5852.JPG
IMG_5853.JPG
IMG_5854.JPG
IMG_5855.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Preisupdate:

Arai Visier L-Typ 30,--€ incl. Versand

Highsider Alu-Spiegel-Set 30,--€ incl. Versand
 
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
...hast PN...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu ! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Erledigt PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L"

    PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L": Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit Visier "L" Neu in original Verpackung. Noch nicht montiert. UVP...
  • Biete Sonstiges PINLOCK Visier, klar für ARAI SAI Visiere

    PINLOCK Visier, klar für ARAI SAI Visiere: Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit SAI Visier. Neu in original Verpackung. Schutzfolie ist noch drauf...
  • Biete Sonstiges Arai Visier SAI - klar - unbenutzt

    Arai Visier SAI - klar - unbenutzt: Hallo zusammen, ich habe einen (blöden) Fehlkauf im Angebot, den ich leider nicht mehr rückgängig machen konnte (ich brauchte Typ SAL). Es...
  • Arai Tour X3, Visier rastet nicht ein

    Arai Tour X3, Visier rastet nicht ein: Hallo Den Arai Tour X3 fahre ich seid 1 Jahr. Nun rastet das Visier in der obersten Stellung nicht mehr ein. Da ich meistens mit offenem Visier...
  • Arai Tour X3, Visier rastet nicht ein - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Erledigt PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L"

    PINLOCK Visier, klar für ARAI Visiere "L": Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit Visier "L" Neu in original Verpackung. Noch nicht montiert. UVP...
  • Biete Sonstiges PINLOCK Visier, klar für ARAI SAI Visiere

    PINLOCK Visier, klar für ARAI SAI Visiere: Biete aufgrund von Falschlieferung ein PINLOCK Visier, klar für Arai Helme mit SAI Visier. Neu in original Verpackung. Schutzfolie ist noch drauf...
  • Biete Sonstiges Arai Visier SAI - klar - unbenutzt

    Arai Visier SAI - klar - unbenutzt: Hallo zusammen, ich habe einen (blöden) Fehlkauf im Angebot, den ich leider nicht mehr rückgängig machen konnte (ich brauchte Typ SAL). Es...
  • Arai Tour X3, Visier rastet nicht ein

    Arai Tour X3, Visier rastet nicht ein: Hallo Den Arai Tour X3 fahre ich seid 1 Jahr. Nun rastet das Visier in der obersten Stellung nicht mehr ein. Da ich meistens mit offenem Visier...
  • Oben