Erledigt Ariete Universal Faltenbalg 09932, schwarz

Diskutiere Ariete Universal Faltenbalg 09932, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ariete Universal Faltenbalg aus Garagenteilräumung, neu, zu verkaufen War ursprünglich für ein Umbauprojekt gedacht, das aber nicht funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Ariete Universal Faltenbalg aus Garagenteilräumung, neu, zu verkaufen
War ursprünglich für ein Umbauprojekt gedacht, das aber nicht funktioniert hat. Weitere Details: Siehe Bilder.

Diese Art "Strampelhosen" erfreuen sich ja allseits wieder größter Beliebtheit.

Abmessungen laut Ariete:
Art.-Nr. Farbe Rohr D Gleiter D L. min L max
AR 09932 schwarz 40/43 57/60 75 500

Link zur italienischen Website von Ariete mit den Daten:
Off Road Accessori Soffietti Forcella Paio Soffietti Forcella | Ariete

Preisvorstellung 15.- Euro inklusive Versandkosten in Festland-D

Bei Interesse oder Bedarf bitte Kontakt via PN im Forum

Viele Grüße
Karl-Heinz

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete Universal Faltenbalg 09932, schwarz

Ariete Universal Faltenbalg 09932, schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher

MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem MSR WhisperLite Universal. Ein Multifuel-Kocher für alle, die gerne unabhängig unterwegs sind –...
  • Erledigt Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher

MSR Whisperlite Universal Benzin / Gaskocher: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem MSR WhisperLite Universal. Ein Multifuel-Kocher für alle, die gerne unabhängig unterwegs sind –...
  • Erledigt Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Oben