Erledigt Atacama Gepäcksystem

Diskutiere Atacama Gepäcksystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an. Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an.
Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure, dadurch können die Aufnahmen genau so einfach wie die Aluboxen angehängt werden.
Mit dabei alle Adapterplatten und 3 original abschließbare Gurte von BMW (alle Gurte gleichschließend).
Die Taschen und Rolle sind unbeschädigt und weisen nur normale Gebrauchsspuren auf.
Die Taschen passen auch für viele andere Modelle, nur dann mit anderen Adapterplatten!

VHB 650€
Bei Interesse bitte PN an mich
Abholung bevorzugt!
Versand in D (Kostenlos) bzw. Ausland möglich zu Lasten des Käufers.

IMG_3980.jpgIMG_4791.jpgIMG_4793.jpgIMG_4794.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Schieb!

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Schieb

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Neuer Preis 600€!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atacama Gepäcksystem

Atacama Gepäcksystem - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Gore Tex Jacke Richa Atacama Größe 56 / 2XL mit Rechnung

Gore Tex Jacke Richa Atacama Größe 56 / 2XL mit Rechnung: Biete eine neuwertige Richa Atacama Jacke an. Rechnung aus 01.2024 bei Polo. Neuwertig, max 100km gesehen, seither im Schrank ungenutzt. Gore Tex...
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Erledigt BMW Atacama Seitentaschen

BMW Atacama Seitentaschen: Vielleicht hat ja jemand seine BMW Atacama Seitentaschen für die R1200 GS LC ADV zu verkaufen. Ich suche eine Alternative zu meinen Alukoffern...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Erledigt Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82: Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle. Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise...
  • Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Gore Tex Jacke Richa Atacama Größe 56 / 2XL mit Rechnung

Gore Tex Jacke Richa Atacama Größe 56 / 2XL mit Rechnung: Biete eine neuwertige Richa Atacama Jacke an. Rechnung aus 01.2024 bei Polo. Neuwertig, max 100km gesehen, seither im Schrank ungenutzt. Gore Tex...
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Erledigt BMW Atacama Seitentaschen

BMW Atacama Seitentaschen: Vielleicht hat ja jemand seine BMW Atacama Seitentaschen für die R1200 GS LC ADV zu verkaufen. Ich suche eine Alternative zu meinen Alukoffern...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Erledigt Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82

Atacama Satteltaschen K25 K50 K51 K72 K75 K81 K82: Biete ein neuwertiges Paar der BMW Atacama Satteltaschen passend für viele Modelle. Gekauft wurden die 2017 und nur 1 x für eine 4 Tagesreise...
  • Oben