Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Diskutiere Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JR774

Themenstarter
Hallo zusammen ,

ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder
anderweitig grob beschädigt, sämtliche Reiß - und Klettverschlüsse sowie die
Druckknöpfe funktionieren tadellos, 2 Knie-, Schulter und Ellenbogenprotektoren, Rückenprotektor.

Preisidee 299.- Euro
(abzuholen in München)

freue mich auf eure Angebote
Jörg

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Ich bin am 4. & 5. Dezember in München. Wenn sie bis dahin keiner gekauft hat würde ich sie mir einmal ansehen und eventuell gleich mitnehmen.

Bitte aber NICHT für mich reservieren falls jemand anderes die haben möchte!

J

JR774

Themenstarter
Danke für die Nachricht.- Können wir gerne machen. Schick mir kurz bevor du kommst eine PN.
Falls die Kombi vorher verkauft wird, gebe ich im thread Bescheid
VG Jörg

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
Mache ich. Alleine schon weil ich ja wissen muss wo ich Dich antreffen kann 😉

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
München klappt, PN ist raus an Dich

J

JR774

Themenstarter
Kommst Du heute noch vorbei? Hab nichts mehr gehört von Dir, hab mir den Termin geblockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT

Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT: Suche langeestellte Atlantis oder rallye kombi. Sollte möglichst wenig getragen sein. Grösse 102 oder 98 bzw 100
  • Erledigt ATLANTIS 4 neuwertig Hose und Jacke Grösse 50 Kauf 10/2014 mit Rechnung BMW

ATLANTIS 4 neuwertig Hose und Jacke Grösse 50 Kauf 10/2014 mit Rechnung BMW: Perfekter Anzug 3x benutzt, wegen Fahrzeugwechsel. Originalrechnung dabei. Verkaufe Hose und Jacke nicht einzeln. Sollte Bedarf sein bitte...
  • ATLANTIS 4 neuwertig Hose und Jacke Grösse 50 Kauf 10/2014 mit Rechnung BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT

Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT: Suche langeestellte Atlantis oder rallye kombi. Sollte möglichst wenig getragen sein. Grösse 102 oder 98 bzw 100
  • Erledigt ATLANTIS 4 neuwertig Hose und Jacke Grösse 50 Kauf 10/2014 mit Rechnung BMW

ATLANTIS 4 neuwertig Hose und Jacke Grösse 50 Kauf 10/2014 mit Rechnung BMW: Perfekter Anzug 3x benutzt, wegen Fahrzeugwechsel. Originalrechnung dabei. Verkaufe Hose und Jacke nicht einzeln. Sollte Bedarf sein bitte...
  • Oben