Biete Sonstiges Atlantis 3, Damen Größe 38

Diskutiere Atlantis 3, Damen Größe 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da die Kombi leider (oder in diesem Fall vielleicht eher: zum Glück :wink: ) nicht mehr passt, steht sie nun hier zum Verkauf...
V

VB90

Themenstarter
Modell
F750 GS
Hallo zusammen,

da die Kombi leider (oder in diesem Fall vielleicht eher: zum Glück :wink: ) nicht mehr passt, steht sie nun hier zum Verkauf.
Und zwar eine Atlantis 3 von BMW, Damengröße 38.
Ich denke, zur Qualität muss ich hier nichts großartig schreiben.

Die Kombi ist wenig benutzt, hat eine leichte Patina.
Reißverschlüsse, Zipper etc, alles vorhanden und in Ordnung.

Preislich habe ich mir 490,- Euro ( inklusive Versand innerhalb Deutschlands und PayPal) vorgestellt.

Mehr Bilder, Maße etc. gibt es bei Bedarf gern.

Gruß vb

Anhänge

Thema:

Atlantis 3, Damen Größe 38

Atlantis 3, Damen Größe 38 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt Atlantis 4 Damen Größe 46

Atlantis 4 Damen Größe 46: Er ist zu groß geworden!:wink: Guter Zustand - alle Verschlüsse in Ordnung mit Protektoren . Einziger Wermutstropfen: der Halsabschluss ist...
  • Atlantis 4 Damen Größe 46 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt Atlantis 4 Damen Größe 46

Atlantis 4 Damen Größe 46: Er ist zu groß geworden!:wink: Guter Zustand - alle Verschlüsse in Ordnung mit Protektoren . Einziger Wermutstropfen: der Halsabschluss ist...
  • Oben