elfer-schwob
Themenstarter
Hallo Freaks,
ich biete Euch hier meine Atlantis 3-Hose in Größe 54 an.
Die Hose hatte ich die letzten drei Jahre in Gebrauch und war damit immer prima angezogen. Wegen Upgrades gebe ich sie ab.
Das Teil ist selbstverständlich unfallfrei und ohne Schäden und komplett mit den Knie-Protektoren. Alle Reißverschlüsse i. O.
Vor dem Verkauf hab ich die Hose mit dem BMW-Spezial-Waschmittel in der Maschine gewaschen, sie ist somit tiptop sauber.
Selbstverständlich ist die Hose gut eingetragen und weist entsprechende Spuren der Motorraderlebnisse auf. BMW beschreibt das als die "legendäre Patina". Insbesondere ist das Leder nicht mehr tiefschwarz oder anthrazit, sondern eher in einem helleren Dunkelgrau
, aber das ist bereits nach kurzer Tragezeit normal.
Das Leder des Atlantis an sich ist wasserdicht, nur sind die Nähte und der Frontreißverschluß nicht abgedichtet. Ich hatte in den vergangenen Jahren jedoch nur ein einziges Mal einen Regenkombi drüber, alles andere ging auch ohne.
Wegen der Größe noch ein paar Anhaltspunkte:
Ich selbst bin 184 cm groß und wiege uHu (unter oder um Hundert Kilo, je nach Saison...
) .
Das saubequeme Teil würde ich gerne für 180,00 Euro in gute Hände abgeben.
Grüße von elfer-schwob
ich biete Euch hier meine Atlantis 3-Hose in Größe 54 an.
Die Hose hatte ich die letzten drei Jahre in Gebrauch und war damit immer prima angezogen. Wegen Upgrades gebe ich sie ab.
Das Teil ist selbstverständlich unfallfrei und ohne Schäden und komplett mit den Knie-Protektoren. Alle Reißverschlüsse i. O.
Vor dem Verkauf hab ich die Hose mit dem BMW-Spezial-Waschmittel in der Maschine gewaschen, sie ist somit tiptop sauber.
Selbstverständlich ist die Hose gut eingetragen und weist entsprechende Spuren der Motorraderlebnisse auf. BMW beschreibt das als die "legendäre Patina". Insbesondere ist das Leder nicht mehr tiefschwarz oder anthrazit, sondern eher in einem helleren Dunkelgrau
, aber das ist bereits nach kurzer Tragezeit normal.Das Leder des Atlantis an sich ist wasserdicht, nur sind die Nähte und der Frontreißverschluß nicht abgedichtet. Ich hatte in den vergangenen Jahren jedoch nur ein einziges Mal einen Regenkombi drüber, alles andere ging auch ohne.
Wegen der Größe noch ein paar Anhaltspunkte:
Ich selbst bin 184 cm groß und wiege uHu (unter oder um Hundert Kilo, je nach Saison...
) .Das saubequeme Teil würde ich gerne für 180,00 Euro in gute Hände abgeben.
Grüße von elfer-schwob
Anhänge
-
39,3 KB Aufrufe: 321
-
93 KB Aufrufe: 272