Erledigt Atlantis 3 Jacke Gr. 54 Topzustand

Diskutiere Atlantis 3 Jacke Gr. 54 Topzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Atlantis 3-Jacke in hervorragendem sturzfreien Zustand in Gr. 54. Wasserdichtigkeit in den Dolos getestet, saugt sich zwar voll ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
Biete
eine Atlantis 3-Jacke in hervorragendem sturzfreien Zustand in Gr. 54.
Wasserdichtigkeit in den Dolos getestet, saugt sich zwar voll ist aber nach ein
paar Minuten wieder trocken.
Reisverschlüsse unter der Achsel zum Öffnen bei großer Hitze.
Die 3 lässt sich auch mit anderen Atlants-Hosen verbinden.
(3 mit der 4-Hose, z.B.)

Würde auch gegen eine 106-Jacke tauschen weil die länger im Rücken ist.
Bei der A4-er dann Wertausgleich nach Absprache.

Anhänge

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Ralle59,

Den Preis sollte Man(n) schon wissen.:confused:

Grüsse Sturmi

ralle59

ralle59

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye
ja, das wichtigste wieder vergessen
VB 280,-
Gruß
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 3 Jacke Gr. 54 Topzustand

Atlantis 3 Jacke Gr. 54 Topzustand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Suche Atlantis Jacke in Langgröße 110

Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Suche Atlantis Jacke in Langgröße 110

Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Oben