Biete Bekleidung Atlantis 4 Größe 98

Diskutiere Atlantis 4 Größe 98 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meinen wenig benutzten, gereinigten und imprägnierten Atlantis-Anzug in der Version 4.1 (schräg geschnittene Innentaschen...
Tommel

Tommel

Themenstarter
Modell
1150 GS
Ich verkaufe hier meinen wenig benutzten, gereinigten und imprägnierten Atlantis-Anzug in der Version 4.1 (schräg geschnittene Innentaschen, Einfachreißverschlüsse am Ärmelabschluß, unkaputtbare Zipper ). Der Anzug ist optisch und technisch tadellos mit den bekannten Atlantis- Eigenschaften: gute Passform, hervorragende Protektoren, wasserdicht auch nach stundenlangen Regenfahrten, ganzjahrestauglich.
Preisvorstellung 750.-€ zuzüglich Versand.

Anhänge

Thema:

Atlantis 4 Größe 98

Atlantis 4 Größe 98 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis Hose Größe 110

Atlantis Hose Größe 110: Hallo , ich suche die Hose Atlantis in Größe 110 in einem neuwertigen Zustand. Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn. Vielen Dank...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt Atlantis Hose Größe 110

Atlantis Hose Größe 110: Hallo , ich suche die Hose Atlantis in Größe 110 in einem neuwertigen Zustand. Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn. Vielen Dank...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Oben