Biete Bekleidung Atlantis 4 Größe 98

Diskutiere Atlantis 4 Größe 98 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meinen wenig benutzten, gereinigten und imprägnierten Atlantis-Anzug in der Version 4.1 (schräg geschnittene Innentaschen...
Tommel

Tommel

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
70
Ort
Heidelberg
Modell
1150 GS Adv
Ich verkaufe hier meinen wenig benutzten, gereinigten und imprägnierten Atlantis-Anzug in der Version 4.1 (schräg geschnittene Innentaschen, Einfachreißverschlüsse am Ärmelabschluß, unkaputtbare Zipper ). Der Anzug ist optisch und technisch tadellos mit den bekannten Atlantis- Eigenschaften: gute Passform, hervorragende Protektoren, wasserdicht auch nach stundenlangen Regenfahrten, ganzjahrestauglich.
Preisvorstellung 750.-€ zuzüglich Versand.
 

Anhänge

Thema:

Atlantis 4 Größe 98

Atlantis 4 Größe 98 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Suche Atlantis 4/5 Hose in Größe 102

    Atlantis 4/5 Hose in Größe 102: Falls jemand ne Atlantishose in Größe 102 abzugeben hat bitte melden Sollte aber schon Modell 4 oder 5 sein :D Wenn jemand eine zu verkaufen hat...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Suche Atlantis 4/5 Hose in Größe 102

    Atlantis 4/5 Hose in Größe 102: Falls jemand ne Atlantishose in Größe 102 abzugeben hat bitte melden Sollte aber schon Modell 4 oder 5 sein :D Wenn jemand eine zu verkaufen hat...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Oben