Diskutiere Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Kollegen,
da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft...
Hallo liebe Kollegen,
da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft. Aufbereitet wurde er von der Fa. Riedmann.
Der Anzug wurde lediglich nach der Reinigung noch einmal getragen.
Atlantis 4
Jacke Größe 27 - Preis EUR 320
Hose Größe 54 - Preis EUR 300
Abholung in Oberösterreich (Bezirk Rohrbach) oder auch Versand.
Hallo Gerhard.
Die Hose ist mir eigentlich zu lang, aber da ich nicht glaube, dass die 27er Jacke auf die 26er Hose passt, würde ich evtl. beides nehmen.
Ich gebe dir meine Adresse.
hkruemmel
BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54
die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei ,
die...
Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht.
Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Atlantis 5 Jacke in Größe 114.
Nach ausgiebiger Recherche, auch hier im Forum, sollte mir bei...
BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54
die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei ,
die...
Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht.
Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Atlantis 5 Jacke in Größe 114.
Nach ausgiebiger Recherche, auch hier im Forum, sollte mir bei...