Biete Sonstiges Atlantis 4 Jacke und Hose in Grösse 54

Diskutiere Atlantis 4 Jacke und Hose in Grösse 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Ich biete einen gebrauchten Atlantis 4 Anzug in Größe 54 ( Jacke und Hose ). Zum Atlantis an sich, muss nicht viel gesagt werden, wer sich für den...
weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Ich biete einen gebrauchten Atlantis 4 Anzug in Größe 54 ( Jacke und Hose ). Zum Atlantis an sich, muss nicht viel gesagt werden, wer sich für den Atlantis interessiert, der weiss was der Anzug alles kann. ( Nachzulesen im Bekleidung-bereich des Forums )
Dieser hier ist wie gesagt gebraucht, aber in gutem Zustand, der Verbindungsreissverschluss macht etwas zicken, aber sonst ist er Top in Schuss, er ist drei Jahre alt, immer noch Wasserdicht, und mir mittlerweile zu gross geworden, deshalb wird er auch verkauft.
Zusätzlich lege ich noch ein ungebrauchtes Originales Reinigungsset von BMW bei,im Wert von 30€.
Preis inkl. Versand 780€

Fotos auf Anfrage, aber der Anzug sieht aus wie ein Atlantis eben aussieht....

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Den gibt es beim 😃 für eine Kaffeespende. Ist also nichts dramatisches

weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Den gibt es beim  für eine Kaffeespende. Ist also nichts dramatisches
Genau. Oder du gehst zu einer Schneiderin deines Vertrauens, die machen das auch für kleines Geld.
Hakelt etwas, soll heissen, wenn ich die Jacke weiter nutzen würde, dann würde ich den Reissverschluss erneuern. Er ist noch nicht ganz kaputt, aber das ein oder ausfädeln, kann zum Geduldsspiel werden.

Heiko1

Heiko1

Modell
KTM 1050
Hallo,

und was würde nur die Jacke kosten, wenn Du diese separat verkaufen würdest?

Liebe Grüße
Heiko

weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Für die Jacke ohne Wasch/Pflegemittel 500€ inkl. Versand.

Heiko1

Heiko1

Modell
KTM 1050
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Da muss ich leider passen.

Liebe Grüße
Heiko

Thema:

Atlantis 4 Jacke und Hose in Grösse 54

Atlantis 4 Jacke und Hose in Grösse 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 56 und Hose 54. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62

Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62: Moin, hier kommt nun doch die "Atlantis 4" Jacke in Größe 62 in den Verkauf, da ich mir die "Pure Boxer" Jacke zulegen werde. Und mit der R 18...
  • Biete Sonstiges BMW Altlantis Jacke Gr. 58

BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. Deswegen gebe ich die...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert

Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert: Hallo liebe Kollegen, da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft...
  • Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 56 und Hose 54. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62

Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62: Moin, hier kommt nun doch die "Atlantis 4" Jacke in Größe 62 in den Verkauf, da ich mir die "Pure Boxer" Jacke zulegen werde. Und mit der R 18...
  • Biete Sonstiges BMW Altlantis Jacke Gr. 58

BMW Altlantis Jacke Gr. 58: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Atlantis gekauft, und nie benutzt, weil fahre doch mehr mit meiner Neon-Signal-Jacke. Deswegen gebe ich die...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert

Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert: Hallo liebe Kollegen, da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft...
  • Oben