Atlantis 4

Diskutiere Atlantis 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe umständehalber meine Atlantis 4 Jacke. Größe 52. Die Jacke ist wenig getragen und in einwandfreiem Zustand. Für die genauen...
Q

Qreiter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe umständehalber meine Atlantis 4 Jacke.
Größe 52. Die Jacke ist wenig getragen und in einwandfreiem Zustand.

Für die genauen Produktinfo´s zur Jacke bitte auf der BMW Motorrad Seite schauen.

Preisvorstellung wäre 490 €. (NP:790 €)

Bei Interesse PN oder Anruf
Tel.0179/5436065

Zuletzt bearbeitet:
H

HP110

Modell
R1200GS Rallye
Hallo,
hab dir ne PN geschickt.

Gruß, Heiko

Q

Qreiter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Die Jacke ist noch zu haben!

R

r.schwartz@schwartz-wba.d

Modell
Hab keins, nur G650Xcountry
Noch zu haben oder bereits verkauft?

Thema:

Atlantis 4

Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gröse 118

Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber. Preis: 350,-- Euro
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe BMW Atlantis 5 Anzug Damen, Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand Anzug wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter von meiner Frau...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gröse 118

Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber. Preis: 350,-- Euro
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe BMW Atlantis 5 Anzug Damen, Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand Anzug wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter von meiner Frau...
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Oben