Biete Bekleidung Atlantis Anzug Größe 54

Diskutiere Atlantis Anzug Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54. Natürlich sturzfrei und...
M

Mopsi

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54.
Natürlich sturzfrei und ohne Beschädigung. Alles wie neu. Der Anzug ist zwar nicht mehr das neueste Modell, ist aber wirklich noch absolut top.
Er war im Januar dieses Jahres bei der Fa. Riedmann in Österreich zur Aufarbeitung (300,-€).
Wurde dort, gereinigt, neu eingefärbt, hydrophorbiert und komplett überarbeitet. Die Rechnung liegt beim Kauf bei.
Der Gore Tex Innenanzug wurde nie getragen. Der Anzug wurde einmal nach der Überarbeitung getragen !!
Alle Reisverschlüsse laufen wie neu.
Der Anzug hat zwei Taschen an der Hose, zwei Jackentaschen aussen sowie eine Innentasche und - das haben die Neuen nicht mehr - zwei Lüftungsreissverschlüsse an den Oberarmen auf höhe des Bizeps.
Die Hose kann über einen Klettverschluss am Stiefel weitenverstellt werden und hat zusätzlich innen einen Reissverschluss, mit dem sich die Hose dann "luftiger" , oder über Enduro Stiefeln tragen lässt.
Auch ein orig. Hosenträger wäre dabei. Verbindungsreissverschlüsse -lang und kurz- zum anschliessen an die Jacke , einen Reissverschluss vorne mit Druckknopf und zusätzlichem Klettband. Alles wirklich top.
Bei Interesse und PN mit Mail Kontakt, schicke ich gerne Bilder.
Inklusive Versand, oder gerne auch an Selbstabholer würde ich 650,-€ haben wollen.
Verkauft wird, weil ich über 15 kg abgenommen habe und der Anzug nun leider zu groß ist.

LG Mopsi

M

Mopsi

Themenstarter
Der Preis wäre natürlich Verhandlungssache ;-)

Thema:

Atlantis Anzug Größe 54

Atlantis Anzug Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€

Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€: Nagelneu, Jacke 26 Hose 26. Einmaliger Preis. Natürlich keine Garantie und auch keine Rücknahme. Unbedingt Grössen messen...
  • Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Erledigt Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€

Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€: Nagelneu, Jacke 26 Hose 26. Einmaliger Preis. Natürlich keine Garantie und auch keine Rücknahme. Unbedingt Grössen messen...
  • Oben