Biete Bekleidung Atlantis Anzug Größe 54

Diskutiere Atlantis Anzug Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54. Natürlich sturzfrei und...
M

Mopsi

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
65
Hallo Gemeinde,
biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54.
Natürlich sturzfrei und ohne Beschädigung. Alles wie neu. Der Anzug ist zwar nicht mehr das neueste Modell, ist aber wirklich noch absolut top.
Er war im Januar dieses Jahres bei der Fa. Riedmann in Österreich zur Aufarbeitung (300,-€).
Wurde dort, gereinigt, neu eingefärbt, hydrophorbiert und komplett überarbeitet. Die Rechnung liegt beim Kauf bei.
Der Gore Tex Innenanzug wurde nie getragen. Der Anzug wurde einmal nach der Überarbeitung getragen !!
Alle Reisverschlüsse laufen wie neu.
Der Anzug hat zwei Taschen an der Hose, zwei Jackentaschen aussen sowie eine Innentasche und - das haben die Neuen nicht mehr - zwei Lüftungsreissverschlüsse an den Oberarmen auf höhe des Bizeps.
Die Hose kann über einen Klettverschluss am Stiefel weitenverstellt werden und hat zusätzlich innen einen Reissverschluss, mit dem sich die Hose dann "luftiger" , oder über Enduro Stiefeln tragen lässt.
Auch ein orig. Hosenträger wäre dabei. Verbindungsreissverschlüsse -lang und kurz- zum anschliessen an die Jacke , einen Reissverschluss vorne mit Druckknopf und zusätzlichem Klettband. Alles wirklich top.
Bei Interesse und PN mit Mail Kontakt, schicke ich gerne Bilder.
Inklusive Versand, oder gerne auch an Selbstabholer würde ich 650,-€ haben wollen.
Verkauft wird, weil ich über 15 kg abgenommen habe und der Anzug nun leider zu groß ist.

LG Mopsi
 
M

Mopsi

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
65
Der Preis wäre natürlich Verhandlungssache ;-)
 
Thema:

Atlantis Anzug Größe 54

Atlantis Anzug Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Hallo, ich verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Anzug in der Größe 52. Ich habe den Anzug max. 10 mal getragen. Er ist somit in einem Top Zustand...
  • Erledigt Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54

    Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Atlantis 5. Der Anzug wurde keine 6 mal gefahren. Lt. Grössenangabe 56, fällt aber kleiner aus. Ich bin...
  • Erledigt Atlantis Anzug Groesse 26

    Atlantis Anzug Groesse 26: BMW Atlantis Komplettanzug für den Herren Größe 26 Taillenumfang 97 - 102 cm Brustumfang 103 - 106 cm Körpergröße ca. 172 cm Top !!! VB 395,-€
  • Erledigt Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27

    Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27: Moin. Ich verkaufe meinen Anzug Atlantis 4 Groesse 27 Keine Löcher, lediglich die normalen Ausbleichungen VB 495,- € Abholung oder Versand Er...
  • Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Hallo, ich verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Anzug in der Größe 52. Ich habe den Anzug max. 10 mal getragen. Er ist somit in einem Top Zustand...
  • Erledigt Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54

    Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Atlantis 5. Der Anzug wurde keine 6 mal gefahren. Lt. Grössenangabe 56, fällt aber kleiner aus. Ich bin...
  • Erledigt Atlantis Anzug Groesse 26

    Atlantis Anzug Groesse 26: BMW Atlantis Komplettanzug für den Herren Größe 26 Taillenumfang 97 - 102 cm Brustumfang 103 - 106 cm Körpergröße ca. 172 cm Top !!! VB 395,-€
  • Erledigt Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27

    Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27: Moin. Ich verkaufe meinen Anzug Atlantis 4 Groesse 27 Keine Löcher, lediglich die normalen Ausbleichungen VB 495,- € Abholung oder Versand Er...
  • Oben