Biete Bekleidung Atlantis Kombi Gr. 52

Diskutiere Atlantis Kombi Gr. 52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
J

JR774

Themenstarter
Hallo zusammen ,

ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder
anderweitig grob beschädigt, sämtliche Reiß - und Klettverschlüsse sowie die
Druckknöpfe funktionieren tadellos, 2 Knie-, Schulter und Ellenbogenprotektoren, Rückenprotektor.

Preisidee 299.- Euro
(abzuholen in München)

freue mich auf eure Angebote
Jörg

Herbert

Herbert

Modell
1250 GS Rallye
.... ein paar Bilder wären hilfreich
gruß
Herbert

Thema:

Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Oben