Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi

Diskutiere Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen...
J

Jimbob

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen soll, jedoch suche ich diesen vergeblich. Kann jemand helfen?
Dlzg
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin!
 
J

Jimbob

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
3
:bye: Moooin, Hast du eine Idee?
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
Vorne rechts unter dem Cockpit (im Gabeltunnel). Steckt dort glaube ich in einem Blindstecker
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
ja unter dem Cockpit auf der rechten Seite neben dem Scheinwerfergehäuse ist der Verbindungsstecker waagerecht angeordnet, wenn du die Leitung vom Navihalter rückwärts verfolgst kommst du an die weisse Buchse, rechts ist der schwarze Fahrzeugstecker, diesen von unten leicht mit einem kleinen Schraubendreher entriegeln, am besten mit etwas Licht mit der Handy-Taschenlampe, dann siehst du das auch genau, dann den Stecker nach rechts wegziehen, dann die weise Buchse nach links wegschieben, schieben nicht abhebeln! weil an der Wand ist eine lange Nut eingearbeitet und die Buchse hat die Hohlnut! ich habe das Navi nach vorne kurz über das TFT gesetzt.
Viel Spass beim basteln!
Gruß Bernie
 
J

Jimbob

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
3
Super, vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
 
V

VB90

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
42
Ort
Weimar
Modell
F750 GS
Ich habe gestern meine 750er im Winterquartier besucht.

Ich meine dabei auf der linken Seite einen Stecker gesehen zu haben, der aber nicht angeschlossen ist.
Allerdings deutlich tiefer, als der hier besprochene fürs Navi. Dieser sitzt ja relativ hoch in der Verkleidung versteckt.
Weiß jemand, wofür dieser geplant ist?

Danke,

vb
 
V

VB90

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
42
Ort
Weimar
Modell
F750 GS
Ah, das is natürlich möglich.

Danke dir.
 
Thema:

Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi

Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche F800GS C Bow - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Oben