Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
Peti

Peti

Themenstarter
Modell
R1350GS Testfahrzeug 2022
Besitzerstolz.
Na macht doch mal. :)

Kruisr

Kruisr

Modell
F 750 GS
Sollte der TO nicht erst mal mit gutem Beispiel voran gehen? ;)

Peti

Peti

Themenstarter
Modell
R1350GS Testfahrzeug 2022
Habe noch keine. :)

Hardy850

Hardy850

Modell
F 850 GS Rally
Meine ist im Profilbild. Hoffe ist erkennbar.
Sonnigen Tag euch noch. :-))))

Kruisr

Kruisr

Modell
F 750 GS
Was ist das für ein Windschild?

M

mcschubl

Modell
R 1250 GS
Das ist das Windschild Flowjet von Wunderlich. Bin noch am Ausprobieren. Bei meiner Größe von 1,89 erscheint mir das eine sinnvolle Alternative zum Original.

Kruisr

Kruisr

Modell
F 750 GS
Das ist das Windschild Flowjet von Wunderlich. Bin noch am Ausprobieren. Bei meiner Größe von 1,89 erscheint mir das eine sinnvolle Alternative zum Original.
Interessant. 1,89? Hast du dann die erhöhte Sitzbank? Und wo geht bei dem Schild der Windstrom hin? Auf die Brust oder direkt an den Helm? Mit dem Originalschild bei 1,89 hatte ich den Windstrom direkt auf Brust und Helm.

Fujipilot

Fujipilot

Modell
F750GS
Interessant. 1,89? Hast du dann die erhöhte Sitzbank? Und wo geht bei dem Schild der Windstrom hin? Auf die Brust oder direkt an den Helm? Mit dem Originalschild bei 1,89 hatte ich den Windstrom direkt auf Brust und Helm.

Das interessiert mich auch!

Fujipilot

Fujipilot

Modell
F750GS
Sieht sehr gut aus!

M

mcschubl

Modell
R 1250 GS
Servus,
Ich habe die erhöhte Sitzbank und die Lenkererhöhung. Subjektiv finde ich das kleine Windschild auf den ersten 200 KM etwas besser - schaut halt auch besser aus. Nach der nächsten längeren Tour weiß ich wohl mehr.

C

cruiser_dw

Modell
F750GS
Ein freundliches Hallo von einem Neuen aus Berlin.

So sieht meine neue Errungenschaft aus:
20190811_124026.jpg

Gruß
Daniel

Hardy850

Hardy850

Modell
F 850 GS Rally
Moinsen,
du hast die Lenkererhöhung ?? Welche hast du ?? Wunderlich ??

Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

• Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • RDC zeigt falschen Wert an - Ähnliche Themen

• Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • Oben