einfachrene
Themenstarter
Hat jemand Erfahrung das BMW Navi ( zur Zeit ja direkt auf dem Lenker ) zu versetzen zBsp. oberhalb vom TFT Display anzubringen. Oder ähnliches?
Danke und Gruß
Rene
Danke und Gruß
Rene
mach doch ! kannst du z.B. dieses Bauteil erwerbenHat jemand Erfahrung das BMW Navi ( zur Zeit ja direkt auf dem Lenker ) zu versetzen zBsp. oberhalb vom TFT Display anzubringen. Oder ähnliches?
Danke und Gruß
Rene
Ist das Navi auf der Halterung weitestgehend Vibrationsfrei?Hallo,
ich habe die Variante von Hornig genommen. Da wird die Halterung mit dem Windschild verschraubt.
https://www.motorradzubehoer-hornig...on-und-Kommunikation/GPS-Halterung-44016.html
Viele Grüsse
Danke,welches Schild hast Du montiert?Ich habe auch ein anderes Schild installiert. Habe mal das Orginalschild hingehoben, da wird das Navi nicht komplett abgedeckt, wenn ich das richtig sehe... Vibration wie Q-Pille schreibt ist leicht vorhanden.....
Variotouringscreen von MRADanke,welches Schild hast Du montiert?
...Bin eigentlich mit dem Originalen zu 100% zufrieden.
Bist du zufrieden mit der Scheibe und der Qualität von WRS? Was ist die Kit-Halterung?Moin,
wir haben jetzt an der 750 mal ein anderes Schild ( von WSR ) montiert und dank dem Bügel von Hornig das Navi verlegt. Windschutz für eine kleine Person i.O. und der Blick auf das Navi top. Nur Achtung bei der Bestellung, wenn man das große Windschild an der 750 hat muss man den Halter für die 850 nehmen. Das Navi vibriert nur leicht, je nach Straßenzustand.
Anbei noch ein Bild.
Anhang anzeigen 288244
Gruss Micha
Dem schließe ich mich mal an!Bist du zufrieden mit der Scheibe und der Qualität von WRS? Was ist die Kit-Halterung?