Erledigt Aufbewahrungsdose / Werkzeugdose BMW 1200 GS Adventure

Diskutiere Aufbewahrungsdose / Werkzeugdose BMW 1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufen würde ich gerne meine Aufbewahrungsdose für eine BMW 1200 GSA K255 (Bj. 2010-2013, 110 PS). Die Dose wird in der vorderen Verkleidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mopetenpit

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Verkaufen würde ich gerne meine Aufbewahrungsdose für eine BMW 1200 GSA K255 (Bj. 2010-2013, 110 PS). Die Dose wird in der vorderen Verkleidung eingesetzt, wo sonst bei US-amerikanischen Modellen der Aktivkohlefilter verbaut ist. Die Dose ist absolut wasserdicht und wurde von mir einige tausend Kilometer nur durch die Gegend gefahren. Ich hatte dort Flickzeug usw. untergebracht. Die Dose hat keine besonderen Gebrauchsspuren und es sind alle Anbauteile dabei. Für 25 € würde die Dose gerne den Besitzer wechseln.
IMG_5279.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Passt die Dose nur bei der Adv. oder auch bei der normalen GS Bj. 2011.

gipsilo

M

Mopetenpit

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
die Dose passt - meines Wissens nach - nur bei der Adventure...

Peter

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ein paar Maße wären hilfreich...

M

Mopetenpit

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
ja gerne:
  • Höhe 16,2 cm
  • Außendurchmesser: 8,5 cm

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi, nehme ich gerne. Schreibe ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufbewahrungsdose / Werkzeugdose BMW 1200 GS Adventure

Aufbewahrungsdose / Werkzeugdose BMW 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu. Halterung wurde...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Werkzeugdose – Erweiterung für die GS/M / GS/M ADV

Werkzeugdose – Erweiterung für die GS/M / GS/M ADV: Hallo Zusammen, der Thread „Ein Basteltipp für ADV`ler“ stieß bei mir sofort auf Interesse, da die GS alles hat, außer Stauraum. (Abgesehen von...
  • Werkzeugdose – Erweiterung für die GS/M / GS/M ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Topcase habe ich mit dem Motorrad gekauft. Da ich aber kein Topcase Fan bin, verkaufe ich jetzt. Ist in super Zustand, wie neu. Halterung wurde...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz

BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen. Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
  • Werkzeugdose – Erweiterung für die GS/M / GS/M ADV

Werkzeugdose – Erweiterung für die GS/M / GS/M ADV: Hallo Zusammen, der Thread „Ein Basteltipp für ADV`ler“ stieß bei mir sofort auf Interesse, da die GS alles hat, außer Stauraum. (Abgesehen von...
  • Oben