Aufkleber für das Windschild?

Diskutiere Aufkleber für das Windschild? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kennt jemand einen Anbieter, der solche Aufkleber anbietet, allerdings für non-HP-Modelle bzw. für die 2022er in Rally-Farben? (Habe den...
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
449
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Moin,

kennt jemand einen Anbieter, der solche Aufkleber anbietet, allerdings für non-HP-Modelle bzw. für die 2022er in Rally-Farben? (Habe den Anbieter von untenstehendem Aufkleber schon angeschrieben...)

Danke und Gruß
orish

Bildschirmfoto 2022-08-11 um 11.31.21.png
 
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
449
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Das ist der Gleiche wie in meinem Post. Den find ich richtig gut - nur hat der das ‚HP‘ drin und ich hab nun mal keine HP. Hab den Hersteller angeschrieben…wenn sein Designer im September aus dem Urlaub zurück ist, macht er vielleicht eine neue Version.
 
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
449
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Moin, AZ Graphics hat auf meine Anfrage hin einen Aufkleber designed und ich ihn gerade gekauft. Kommunikation lief über Whatsapp - top company und super netter Kontakt!

0E19A3CC-004B-424F-BCC5-D7AEAFFB53EC.jpeg


5A4E37C9-289B-4AE3-B3AF-2F6282E44BAE.jpeg
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Windschild gesammelt?

https://amzn.to/3ycjZSW
gs_hp_ws.jpg


https://amzn.to/3ycjZSW

Ich habe im Sommer normal das kurze rauchgraue Puig Windschild montiert. Frage mich nun ob ich einfach ein Aufbabber auf das Puig klebe, oder das gezeigte kaufe und montieren soll. Ich habe etwas bedenken ob das optisch nicht ein bisschen "to much" wird ... und das ganze dann zur Kirmesbude mutiert?
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Da die Scheibe nicht so groß ist , könnte ich mir vorstellen dass es gut aussieht.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Schaut gut aus. Falls du es montierst zeig ein paar Fotos würde mich interessieren.
Gersil
 
P

Piterpan

Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
8
Was sind das für Aufkleber auf Handschutz ??
 
orish

orish

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
449
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Hier mal der AZ Graphishop-3D-Aufkleber auf der kurzen Rally-Scheibe…

C183FF7D-A734-4790-B40E-FE7B8991336F.jpeg
 
der_friesling

der_friesling

Dabei seit
04.09.2022
Beiträge
56
Ort
Oranienburg
Modell
BMW R 1250 GS Rallye (2022)
Feine Sache habe gerade den Aufkleber über Whatts App bestellt. Kann nur bestätigen, sehr nett und kompetent.

Vielen Dank für den Tip!!!!

Grüße
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.066
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Windschild gesammelt?

https://amzn.to/3ycjZSW
Anhang anzeigen 527598

https://amzn.to/3ycjZSW

Ich habe im Sommer normal das kurze rauchgraue Puig Windschild montiert. Frage mich nun ob ich einfach ein Aufbabber auf das Puig klebe, oder das gezeigte kaufe und montieren soll. Ich habe etwas bedenken ob das optisch nicht ein bisschen "to much" wird ... und das ganze dann zur Kirmesbude mutiert?
Ich habe es aktuell bei mir montiert. Es ist von der Form einer 1:1 Kopie der kleinen Puig Scheibe. Ich nutze diese seit Jahren im Sommerhalbjahr und bin zufrieden. Die große Scheibe kommt nur in Winterhalbjahr drauf. Andi#87 hatte kürzlich ein "Bild von heute" gepostet wo die Scheibe zu sehen ist.
Aktuelles Foto von heute
 
Zuletzt bearbeitet:
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Ich habe es aktuell bei mir montiert. Es ist von der Form einer 1:1 Kopie der kleinen Puig Scheibe. Ich nutze diese seit Jahren im Sommerhalbjahr und bin zufrieden. Die große Scheibe kommt nur in Winterhalbjahr drauf. Andi#87 hatte kürzlich ein "Bild von heute" gepostet wo die Scheibe zu sehen ist.
Aktuelles Foto von heute
ja die kleine Puig habe ich im Sommer auch drauf. Da würde es sich ja schon eher rechnen diese zu folieren. :schulterzucken::zwinkern:
 
Thema:

Aufkleber für das Windschild?

Aufkleber für das Windschild? - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Aufkleber für die GS(A) - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Aufkleber für die GS(A)

    Aufkleber für die GS(A): Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
  • Oben