Aufkleber GS-Forum

Diskutiere Aufkleber GS-Forum im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Vielen Dank an den Forumbetreiber, er hat das Logo zur Verfügung gestellt. Damit kann sich jeder seinen eigenen Aufkleber drucken oder mit dem...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Vielen Dank an den Forumbetreiber, er hat das Logo zur Verfügung gestellt.
Damit kann sich jeder seinen eigenen Aufkleber drucken oder mit dem Schneidplotter fertigen lassen.

Unentgeltliche Nutzung, solange die Datei unverändert bleibt, was die Gestaltung angeht. Farbe und Größe sind natürlich frei wählbar.

Format CS3 und Jpeg.
Bilder vom fertigen Produkt und Hinweise auf zuverlässige Lieferanten sind gerne gesehen.

@yammyrot @Papa40
 

Anhänge

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich habe mir jetzt mal je drei Schwarze und Weiße bestellt, wenn die fertig sind, stelle ich die hier mal ein. Vom Preis habe ich noch keine Info, denke so um 1,--€

Mfg Georg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Ich habe mir jetzt mal je drei Schwarze und Weiße bestellt, wenn die fertig sind, stelle ich die hier mal ein. Vom Preis habe ich noch keine Info, denke so um 1,--€

Mfg Georg
Wo denn und in welcher Größe?
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Sehr schick. Die weiße Folie ist biestig zu entgittern, wie es scheint :D
Wehrt sich. Der nächste Schnitt wird etwas tiefer und die kleinen Fusselteile gehen besser runter.
Mein persönlicher Favorit, auch wegen dem mehr an Auflagefläche die Klebt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

trektor

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
87
Ort
Leverkusen
Modell
R1200GS K25 Bj. 2009
Hallo, was ist daraus geworden? Kann man jetzt welche bestellen?
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Schreibt mir eine PN, ich mache euch ein Angebot. Privat
 
yammyrot

yammyrot

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Schreib doch rein was zwei kosten.
Da sind bestimmt einige die gerne einen Aufkleber möchten, so wissen gleich alle.
 
Thema:

Aufkleber GS-Forum

Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • GS Forums Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • Oben