Aufkleber GS-Forum

Diskutiere Aufkleber GS-Forum im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, sorry habe ich total verschwitzt. Mein Kumpel hat da mal ein paar gemacht, wem die gefallen oder ausreichen schick ich sie zu. 1 x schwarz...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
sorry habe ich total verschwitzt. Mein Kumpel hat da mal ein paar gemacht, wem die gefallen oder ausreichen schick ich sie zu. 1 x schwarz 1 x weiss für 6 Leute kostenfrei ! Damit keine Schande auf mein Haupt kommt ! Also die ersten sechs Adressen die hier geschickt werden bekommt jeder am Montag zwei Aufkleber von mir gratis !

Viele Grüße aus dem Odenwald

Georg
IMG_4821.jpg
 
B

beko

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
102
Modell
R1100GS, R1200GS LC
Ich würde auch gerne welche nehmen
 
K

Kesse

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
134
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Ich würde auch gerne welche nehmen, schick mir eine PN und deine Mail für Paypal Spende
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Kesse, du bist Nr. 6, damit alle weg ! schick mir bitte par PN deine Anschrift !

Gruß Georg
 
K

Kesse

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
134
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo Georg,
Aufkleber ist angekommen, besten Dank

Gruß
Kesse
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Georg,
"Ein Mann, ein Wort, ..."
Die Aufkleber sind angekommen!
Vielen Dank.
Gruß
JUG
 
B

beko

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
102
Modell
R1100GS, R1200GS LC
Hallo Georg,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufkeber die auch bei mir heute angekommen sind.

LG Bernhard
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Bei mir auch, mutschass Krassiass (oder so ähnlich)
 
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
Ach, ich hatte noch vergessen zu erwähnen, die kleben nur auf GSen ! Bei Fremdfabrikaten fressen die Löcher in den Tank ! Späßchen.
Hoffe sie gefallen euch einigermaßen !

Gruß Georg
Hallo Georg,
es ist zwar schon mehr als zwei Jahre her...aber weißt Du, ob die GS Forum Aufkleber noch irgendwo erhältlich sind?
Schon jetzt vielen Dank.
VG
Bernd
 
Achimgs

Achimgs

Dabei seit
25.09.2023
Beiträge
21
Ort
Pulheim
Modell
R1250gs
Da hätte ich auch Interesse dran.
Gruß Achim
 
Thema:

Aufkleber GS-Forum

Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • GS Forums Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • Oben