Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour

Diskutiere Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kurz vor dem Jahreswechsel habe ich hier schon mal die Ausschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour 2006. Es wird einige kleine...
R

Roki

Themenstarter
Hallo, kurz vor dem Jahreswechsel habe ich hier schon mal die Ausschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour 2006. Es wird einige kleine Änderungen geben, wie zum Beispiel: Teilnahme nur für Fahrer die auch die ganze Strecke fahren. Offroadanteil der Tour 200km !!!!! Und ganz wichtig: Teilnehmerbeschränkung auf max.30 Fahrer !

Dazu 70 % neue Strecken mit einigen super Trails sowie Steilauf- und Abfahrten !

winterliche Pfälzer GS Grüsse
Roki

hier der Link zur Ausschreibung und Anmeldung:

http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=1400316778.htm

Thema:

Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour

Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Pfälzer Vesperhütten

Pfälzer Vesperhütten: Verkaufe das Buch ,,Pfälzer Waldgasthäuser & Vesperhütten'' von Klaus Jürgen Grosse. Normale Gebrauchsspuren, keine Risse oder Eselsohren. Preis...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen, ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt. Ich freue mich hier interessante...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Pfälzer kommen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Pfälzer Vesperhütten

Pfälzer Vesperhütten: Verkaufe das Buch ,,Pfälzer Waldgasthäuser & Vesperhütten'' von Klaus Jürgen Grosse. Normale Gebrauchsspuren, keine Risse oder Eselsohren. Preis...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen, ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt. Ich freue mich hier interessante...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Oben