Ausfahrt 3-4.3 Nürnberger Raum

Diskutiere Ausfahrt 3-4.3 Nürnberger Raum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo miteinander, nach 10 Jahren C bekomme ich am Freitag meine neue GS ADV geliefert und bis das WE auch noch Strohwitwer. Hat jemand Lust auf...
Bmwtroller

Bmwtroller

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
254
Ort
Nürnberg
Modell
BMM R1200GS TU ADV Triple Black
Hallo miteinander,

nach 10 Jahren C bekomme ich am Freitag meine neue GS ADV geliefert und bis das WE auch noch Strohwitwer.

Hat jemand Lust auf einen schönen Ausflüg; gern auch mit Übernachtung weiter weg und Sonntag zurück?

Gruss, Walter
 
Bmwtroller

Bmwtroller

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
254
Ort
Nürnberg
Modell
BMM R1200GS TU ADV Triple Black
Samstag in der Früh gehts los mit Übernachtung in der Nähe von Bautzen. Strecke zusammengestellt (ist hier im Google Maps Link nicht 100% exakt) aus der Motorradstreckenkarte Sachsen
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Hi,

ich fahre nicht mit - ich renoviere mein Bad.

Warum klammerst du CZ aus? Wenn du Decin reinfährst und Varnsdorf/Grossschönau wieder raus ist eine traumhafte Ecke.
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Na da wünsche ich doch mal viel Spaß mit der Neuen - für mich leider etwas zu kurzfristig, die Obrigkeit hat das WE schon verplant :(
 
Thema:

Ausfahrt 3-4.3 Nürnberger Raum

Ausfahrt 3-4.3 Nürnberger Raum - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

    Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

    Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Oben