Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Diskutiere Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
B

BKO

Themenstarter
Modell
R1300GSA Trophy ab 3/2025; Vespa GTS 300 Notte
Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder Fehlermeldung. Werde mal zum Freundlichen fahren. Hatte das mal einer an seiner GSA?
Grüße von der Mosel

Anhänge

B

BillYard

Ja, hatte ich am Weg zum Nordkapp, aber die Zusatzscheinwerfer haben trotz der Meldung funktioniert. Nach 4 Tagen war die Meldung plötzlich weg. Hatte mal Zusatzscheinwerfer über längere Zeit ausgeschaltet, hat aber nix gebracht.
Wie gesagt, haben die ganze Zeit funktioniert, nächste Woche Inspektion, mal schauen, was der Fehlerspeicher, bzw der Händler dazu sagt.
War bei einer 1300 GS ohne A😉

Thema:

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Meldung : Bremslicht Ausfall

Meldung : Bremslicht Ausfall: Moinsen, Vorweg, ich habe das Weiser Modul installiert.... Ich hatte heute die Meldung Ausfall Bremslicht. Angehalten und geprüft, rechtes...
  • Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse

Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber, nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
  • Original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer Ausfall

Original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer Ausfall: Als ich heute nochmal das schöne Wetter genutzt habe ist mir bei der Ankunft aufgefallen das der rechte LED-Zusatzscheinwerfer nicht mehr geht...
  • Ausfall zusatzscheinwerfer

Ausfall zusatzscheinwerfer: Grüße, Bin zur Zeit in Norwegen unterwegs, seit 3 Tagen sind beide zusatzscheinwerfer ausgefallen. Schalte ich von tagfahrlicht auf Abblendlicht...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer

Ausfall Zusatzscheinwerfer: Keine Frage, eher ein Tipp für "altmodische" Moppedfahrer wie mich, die sich an Bikes ohne Sicherungen noch gewöhnen müssen: Direkt nach dem...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Meldung : Bremslicht Ausfall

Meldung : Bremslicht Ausfall: Moinsen, Vorweg, ich habe das Weiser Modul installiert.... Ich hatte heute die Meldung Ausfall Bremslicht. Angehalten und geprüft, rechtes...
  • Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse

Plötzlicher Ausfall der Hinterradbremse: Hallo liebe Q-Treiber, nachdem ich meine 1150er BJ 2000 nun etwas über 2,5 Jahre fahre, hier mein erster „richtiger“ Forums-Beitrag (neben meiner...
  • Original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer Ausfall

Original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer Ausfall: Als ich heute nochmal das schöne Wetter genutzt habe ist mir bei der Ankunft aufgefallen das der rechte LED-Zusatzscheinwerfer nicht mehr geht...
  • Ausfall zusatzscheinwerfer

Ausfall zusatzscheinwerfer: Grüße, Bin zur Zeit in Norwegen unterwegs, seit 3 Tagen sind beide zusatzscheinwerfer ausgefallen. Schalte ich von tagfahrlicht auf Abblendlicht...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer

Ausfall Zusatzscheinwerfer: Keine Frage, eher ein Tipp für "altmodische" Moppedfahrer wie mich, die sich an Bikes ohne Sicherungen noch gewöhnen müssen: Direkt nach dem...
  • Oben