Auslieferungsstop M 1000 XR

Diskutiere Auslieferungsstop M 1000 XR im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, seit einiger Zeit gibt es ja einen Auslieferungsstop wegen defekten Lenkungsdämpfer für die M 1000 XR Weiß zufällig jemand ob der immer...
BMWKarl

BMWKarl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

seit einiger Zeit gibt es ja einen Auslieferungsstop wegen defekten Lenkungsdämpfer für die M 1000 XR

Weiß zufällig jemand ob der immer noch gilt,
oder werden mittlerweile wieder Maschinen
ausgeliefert???

Thema:

Auslieferungsstop M 1000 XR

Auslieferungsstop M 1000 XR - Ähnliche Themen

• 10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS

10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS: Hier könnt ihr lesen, was positiv oder negativ aufgefallen ist BMW R 1300 GS Dauertest 2025 Langstreckencheck
  • Erledigt Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...
  • Biete Sonstiges Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen? - Ähnliche Themen

• 10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS

10 000 km Erfahrungsbericht von 1000 PS: Hier könnt ihr lesen, was positiv oder negativ aufgefallen ist BMW R 1300 GS Dauertest 2025 Langstreckencheck

• Biete Sonstiges Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Oben