Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuff Blende (guter Zustand)

Diskutiere Auspuff Blende (guter Zustand) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die meisten Leute bauen sie eher ab, als dran, aber vielleicht sucht ja trotzdem jemand mal danach 😅 Keiner Kratzer o.Ä., Flecken (der Großteil...
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Die meisten Leute bauen sie eher ab, als dran, aber vielleicht sucht ja trotzdem jemand mal danach 😅
Keiner Kratzer o.Ä., Flecken (der Großteil ist schon entfernt) gehen gut mit Never Dull wieder weg.

Forumspreis (VHB): 30€ zzgl. Versand

Der Vollständigkeit halber: ETK Nr.: 18127655469

Bei weiteren Fragen gerne melden,

Jonas

IMG_6949.JPG

IMG_6952.JPG
IMG_6950.JPG

Thema:

Auspuff Blende (guter Zustand)

Auspuff Blende (guter Zustand) - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff Blende R 1150 GS

Auspuff Blende R 1150 GS: Hallo, hat jemand die kleine Blende am Endtopf der 1150er übrig? Bitte gerne PN. Gruß lomo
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW 1150 GS ADV Auspuff, plus Blende

Original BMW 1150 GS ADV Auspuff, plus Blende: Hallo Zusammen, biete einen original BMW 1150 GS ADV, Endtopf an. In sehr guten Zustand. Natürlich sind feine Kratzer zu sehen, welche lediglich...
  • Original Auspuffende-,,Kappe“ austauschen?

Original Auspuffende-,,Kappe“ austauschen?: Hallo, ich benötige eure Hilfe! Ist es möglich die Kappe am Original Auspuffende abzuschrauben und durch eine andere Kappe zu ersetzen? Ich...
  • Hitzeschutzblech / Blende für Auspuff R 80 G/S Paris Dakar

Hitzeschutzblech / Blende für Auspuff R 80 G/S Paris Dakar: Hallo, ich suche das schwarze Hitzeschutzblech / Auspuffblech für die R 80 G/S PD version. Wer hat noch eins im Keller liegen? Bitte jedne...
  • Auspuff R1200GS ab 2010, hintere Blende

Auspuff R1200GS ab 2010, hintere Blende: Hallo, weiß jemand, ob für den Auspuff der neuen Modelle, die hintere Auspuffblende separat zu wechseln ist? 3 Schrauben sind zu sehen - müßte...
  • Auspuff R1200GS ab 2010, hintere Blende - Ähnliche Themen

• Suche Auspuff Blende R 1150 GS

Auspuff Blende R 1150 GS: Hallo, hat jemand die kleine Blende am Endtopf der 1150er übrig? Bitte gerne PN. Gruß lomo
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW 1150 GS ADV Auspuff, plus Blende

Original BMW 1150 GS ADV Auspuff, plus Blende: Hallo Zusammen, biete einen original BMW 1150 GS ADV, Endtopf an. In sehr guten Zustand. Natürlich sind feine Kratzer zu sehen, welche lediglich...
  • Original Auspuffende-,,Kappe“ austauschen?

Original Auspuffende-,,Kappe“ austauschen?: Hallo, ich benötige eure Hilfe! Ist es möglich die Kappe am Original Auspuffende abzuschrauben und durch eine andere Kappe zu ersetzen? Ich...
  • Hitzeschutzblech / Blende für Auspuff R 80 G/S Paris Dakar

Hitzeschutzblech / Blende für Auspuff R 80 G/S Paris Dakar: Hallo, ich suche das schwarze Hitzeschutzblech / Auspuffblech für die R 80 G/S PD version. Wer hat noch eins im Keller liegen? Bitte jedne...
  • Auspuff R1200GS ab 2010, hintere Blende

Auspuff R1200GS ab 2010, hintere Blende: Hallo, weiß jemand, ob für den Auspuff der neuen Modelle, die hintere Auspuffblende separat zu wechseln ist? 3 Schrauben sind zu sehen - müßte...
  • Oben