Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuff Blende (guter Zustand)

Diskutiere Auspuff Blende (guter Zustand) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die meisten Leute bauen sie eher ab, als dran, aber vielleicht sucht ja trotzdem jemand mal danach 😅 Keiner Kratzer o.Ä., Flecken (der Großteil...
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
313
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Die meisten Leute bauen sie eher ab, als dran, aber vielleicht sucht ja trotzdem jemand mal danach 😅
Keiner Kratzer o.Ä., Flecken (der Großteil ist schon entfernt) gehen gut mit Never Dull wieder weg.

Forumspreis (VHB): 30€ zzgl. Versand

Der Vollständigkeit halber: ETK Nr.: 18127655469

Bei weiteren Fragen gerne melden,

Jonas

IMG_6949.JPG


IMG_6952.JPG
IMG_6950.JPG
 
Thema:

Auspuff Blende (guter Zustand)

Auspuff Blende (guter Zustand) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • Erledigt Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende

    Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende: Verkaufe hier einen original Euro 5 Auspuff meiner R1250GS. Der Auspuff und die Blende wurden professionell gepulvert. Der ESD stammt von meiner...
  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Erledigt Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht

    Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht: Servus, möchte meine Rallye von 2012 leiser machen und suche für den Hattech-Umbau o.g. Endtopf mit Blende zu einem vernünftigen Preis. Sollte...
  • Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • Erledigt Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende

    Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende: Verkaufe hier einen original Euro 5 Auspuff meiner R1250GS. Der Auspuff und die Blende wurden professionell gepulvert. Der ESD stammt von meiner...
  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Erledigt Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht

    Endtopf Auspuff mit Blende von R 1200 GS (2004 - 2009) für Flüster-Umbau gesucht: Servus, möchte meine Rallye von 2012 leiser machen und suche für den Hattech-Umbau o.g. Endtopf mit Blende zu einem vernünftigen Preis. Sollte...
  • Oben