Auspuff mit Kranich Sounddesign

Diskutiere Auspuff mit Kranich Sounddesign im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft! Hallo, ich verkaufe den original Endschalldämpfer für die 1100GS, akkustisch modifiziert durch Hans Kranich. Dies ist das dezenteste...
Pjotl

Pjotl

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
78
Ort
Trier, Germany
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7

Verkauft!


Hallo,

ich verkaufe den original Endschalldämpfer für die 1100GS, akkustisch modifiziert durch Hans Kranich.

Dies ist das dezenteste Soundtuning für die 11er, schöner satter dumpfer Klang, dabei aber nicht so laut, dass man Ärger mit der Nachbarschaft bekommt.

Dabei sind beide Befestigungsschellen und die Verschlußschraube für den Lambda-Ausgang.

FP: 100€ + Versand (vermutlich 10 -12 €)

Ansonsten siehe Fotos:

 
Zuletzt bearbeitet:
S

sach

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
108
Ort
GL
Modell
1200 GS Adv LC
Hi Pjotl,

hast 'ne PN von mir.

Grüße Sacha
 
Thema:

Auspuff mit Kranich Sounddesign

Auspuff mit Kranich Sounddesign - Ähnliche Themen

  • Suche Kranich Auspuff 1100gs

    Kranich Auspuff 1100gs: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Kranich Auspuff für meine 1100er gs. Wenn jemand was über hat wäre das schön. Danke und Gruß Bernd
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Erledigt Kranich Auspuff

    Kranich Auspuff: Verkauft wird ein gut erhaltener Auspuff BMW 1150 GS von Hans Kranich modifizierter , sehr guter Klang Versand möglich Vb 140€
  • Erledigt Kranich Auspuff

    Kranich Auspuff: Verkauft wird ein von Hans Kranich modifizierter Endtopf. Sound dürfte soweit bekannt sein. Umbau nicht zuerkannt Vb 150€ Versand möglich
  • Kranich Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Kranich Auspuff 1100gs

    Kranich Auspuff 1100gs: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Kranich Auspuff für meine 1100er gs. Wenn jemand was über hat wäre das schön. Danke und Gruß Bernd
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff

    BMW R1100GS Hans Kranich Auspuff: Hallo zusammen, ich biete euch hier einen sehr gepflegten originalen Auspuff der R1100GS zum Kauf an, welcher von Hans Kranich umgebaut wurde...
  • Erledigt Kranich Auspuff

    Kranich Auspuff: Verkauft wird ein gut erhaltener Auspuff BMW 1150 GS von Hans Kranich modifizierter , sehr guter Klang Versand möglich Vb 140€
  • Erledigt Kranich Auspuff

    Kranich Auspuff: Verkauft wird ein von Hans Kranich modifizierter Endtopf. Sound dürfte soweit bekannt sein. Umbau nicht zuerkannt Vb 150€ Versand möglich
  • Oben