Auspuff mit Kranich Sounddesign

Diskutiere Auspuff mit Kranich Sounddesign im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft! Hallo, ich verkaufe den original Endschalldämpfer für die 1100GS, akkustisch modifiziert durch Hans Kranich. Dies ist das dezenteste...
Pjotl

Pjotl

Themenstarter
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7

Verkauft!

Hallo,

ich verkaufe den original Endschalldämpfer für die 1100GS, akkustisch modifiziert durch Hans Kranich.

Dies ist das dezenteste Soundtuning für die 11er, schöner satter dumpfer Klang, dabei aber nicht so laut, dass man Ärger mit der Nachbarschaft bekommt.

Dabei sind beide Befestigungsschellen und die Verschlußschraube für den Lambda-Ausgang.

FP: 100€ + Versand (vermutlich 10 -12 €)

Ansonsten siehe Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
S

sach

Modell
1150 GS ADV
Hi Pjotl,

hast 'ne PN von mir.

Grüße Sacha

Thema:

Auspuff mit Kranich Sounddesign

Auspuff mit Kranich Sounddesign - Ähnliche Themen

• Erledigt "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS

"Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS: Verkaufe meinen nach Kranich bearbeiteten Original Endschalldämpfer (ESD) der BMW R 1150 GS. Der Auspuff sieht genau aus wie der Originale. Er...
  • Suche KRANICH AUSPUFF 1100 GS

KRANICH AUSPUFF 1100 GS: hallo suche einen hans kranich auspuff für die 1100 gs.
  • Erledigt Poxersound Auspuff (Kranich)

Poxersound Auspuff (Kranich): Biete hier einen Kranich-Auspuff für die 850/1100GS ohne KAT/LAMBDA an. Schöner tiefer Sound und ohne ABE! Optisch wie der originale Auspuff...
  • Suche R1100 R / GS Auspuff Kranich

R1100 R / GS Auspuff Kranich: Hallo Leute ich habe suche einen R1100 R/ GS Kranich Auspuff wenn jemand noch einen hat ich wäre über jedes Angebot Glück. Dankeschön schon Mal...
  • Erledigt Biete Kranich Auspuff für 1100 GS

Biete Kranich Auspuff für 1100 GS: Kranich Auspuff für 1100 GS wegen Q-Wechsel zu verkaufen. Auspuff ist ohne Beschädigungen, nur ist meinem Vorgänger eine Schraube oder ähnliches...
  • Biete Kranich Auspuff für 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS

"Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS: Verkaufe meinen nach Kranich bearbeiteten Original Endschalldämpfer (ESD) der BMW R 1150 GS. Der Auspuff sieht genau aus wie der Originale. Er...
  • Suche KRANICH AUSPUFF 1100 GS

KRANICH AUSPUFF 1100 GS: hallo suche einen hans kranich auspuff für die 1100 gs.
  • Erledigt Poxersound Auspuff (Kranich)

Poxersound Auspuff (Kranich): Biete hier einen Kranich-Auspuff für die 850/1100GS ohne KAT/LAMBDA an. Schöner tiefer Sound und ohne ABE! Optisch wie der originale Auspuff...
  • Suche R1100 R / GS Auspuff Kranich

R1100 R / GS Auspuff Kranich: Hallo Leute ich habe suche einen R1100 R/ GS Kranich Auspuff wenn jemand noch einen hat ich wäre über jedes Angebot Glück. Dankeschön schon Mal...
  • Erledigt Biete Kranich Auspuff für 1100 GS

Biete Kranich Auspuff für 1100 GS: Kranich Auspuff für 1100 GS wegen Q-Wechsel zu verkaufen. Auspuff ist ohne Beschädigungen, nur ist meinem Vorgänger eine Schraube oder ähnliches...
  • Oben