Auspuff Schalldämpferhalterung gebrochen

Diskutiere Auspuff Schalldämpferhalterung gebrochen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da fährt man friedlich über'n Acker und schon kommt das Material an die Grenzen :confused: Gibt's hier eine schöne Lösung mit Schelle? .... oder...
geesler

geesler

Themenstarter
Da fährt man friedlich über'n Acker und schon kommt das Material an die Grenzen :confused:
IMG_0021.JPG
Gibt's hier eine schöne Lösung mit Schelle? .... oder flexen, schweißen, lackieren...

dirty greeds
geesler

schreinz

schreinz

Modell
HP2E
Ja sind aber noch ein paar Risse mehr zu sehen... tststsss

Meine ist mal umgefallen (habe mich beim wenden schusselig hingelegt, sofort aufgehoben fuhr sie doch glatt ohne mich weiter... kiecher) und der Auspuff ist dabei etwas nach innen gebogen, da fiel mir beim zurückbiegen auf, wie weich die Aufhängung ist (werde auch mal nach Rissen suchen) - hast Du auch mal dran gebogen?

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Als gefallenes Kind kann ich sagen:

Um Himmels Willen ,
Nur die Schelle biegen.
Niemals die Haltelasche....

Es ist ABBA noch alles dran.
Nur, nach erfolgtem Bodenkontakt, reibt oftmals das Hinterrad.

Aber für gewöhnlich rückt jeder HPler nach nem Umfaller erst mal den Auspuff zurecht ;-)

Grüße cowy

Thema:

Auspuff Schalldämpferhalterung gebrochen

Auspuff Schalldämpferhalterung gebrochen - Ähnliche Themen

• Suche Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel

Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel: Hallo, an meiner 16 Monate alten nagelneuen R1300 GSA blüht der Rost !!! (siehe Bilder) Und NEIN, das Motorrad wurde nicht im Salz gefahren. Es...
  • Erledigt Auspuff Schelle R 1300 GS

Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete diverse Teile für R1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel

Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel: Hallo, an meiner 16 Monate alten nagelneuen R1300 GSA blüht der Rost !!! (siehe Bilder) Und NEIN, das Motorrad wurde nicht im Salz gefahren. Es...
  • Erledigt Auspuff Schelle R 1300 GS

Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Oben