Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff "Streetfighter" und Hecktasche Touratech

Diskutiere Auspuff "Streetfighter" und Hecktasche Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete wegen Motorradwechsel: Touratech Hecktasche unterhalb der Gepäckbrücke für alle R 1200 GS (luftgekühlt): 30€ incl. Versand...
J

J.Doe

Themenstarter
Hallo Zusammen,

biete wegen Motorradwechsel:

Touratech Hecktasche unterhalb der Gepäckbrücke für alle R 1200 GS (luftgekühlt): 30€ incl. Versand innerhalb D.
Keine Beschädigungen, 1 Jahr montiert

Endschalldämpfer "Strreetfighter" (siehe Louis.de) für alle R 1200 GS bis Baujahr 2009 ohne Klappe, mit beiden Versionen des Hauptständeranschlages. Keine Kratzer, keine Manipulationen am Eater etc., Alu, Zwischenrohr, Hitzeschutzbügel von AC Schnitzer: 130€ incl. Versand innerhalb D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Leinzeller

Modell
R 1200 GS
Hi
Die Hecktasche ist für die Orginal BMW Gepäckbrücke oder die höhere von Touratech?:confused:

Gruß Kugi

J

J.Doe

Themenstarter
Hi Kugi,

ist die Tasche für die Original-Gepäckbrücke!

Gruß

Roland

Thema:

Auspuff "Streetfighter" und Hecktasche Touratech

Auspuff "Streetfighter" und Hecktasche Touratech - Ähnliche Themen

• Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Auspuff Klappe

Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann? Dankeschön
  • Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Erledigt Aufpuffhalter R1300GS

Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können Preisvorstellung 80€
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Suche Zach Auspuff für eine K51 - Ähnliche Themen

• Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Auspuff Klappe

Auspuff Klappe: Hallo zusammen. Meine Auspuff Klappe geht viel zu schwer. Hat jemand eine gebrauchte oder einen Tipp wie man das Problem beseitigen kann? Dankeschön
  • Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Erledigt Aufpuffhalter R1300GS

Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können Preisvorstellung 80€
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Oben