Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff "Streetfighter" und Hecktasche Touratech

Diskutiere Auspuff "Streetfighter" und Hecktasche Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete wegen Motorradwechsel: Touratech Hecktasche unterhalb der Gepäckbrücke für alle R 1200 GS (luftgekühlt): 30€ incl. Versand...
J

J.Doe

Themenstarter
Hallo Zusammen,

biete wegen Motorradwechsel:

Touratech Hecktasche unterhalb der Gepäckbrücke für alle R 1200 GS (luftgekühlt): 30€ incl. Versand innerhalb D.
Keine Beschädigungen, 1 Jahr montiert

Endschalldämpfer "Strreetfighter" (siehe Louis.de) für alle R 1200 GS bis Baujahr 2009 ohne Klappe, mit beiden Versionen des Hauptständeranschlages. Keine Kratzer, keine Manipulationen am Eater etc., Alu, Zwischenrohr, Hitzeschutzbügel von AC Schnitzer: 130€ incl. Versand innerhalb D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Leinzeller

Modell
R 1200 GS
Hi
Die Hecktasche ist für die Orginal BMW Gepäckbrücke oder die höhere von Touratech?:confused:

Gruß Kugi

J

J.Doe

Themenstarter
Hi Kugi,

ist die Tasche für die Original-Gepäckbrücke!

Gruß

Roland

Thema:

Auspuff "Streetfighter" und Hecktasche Touratech

Auspuff "Streetfighter" und Hecktasche Touratech - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Problem mit Krümmer - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Oben