Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert
Diskutiere Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War schon länger nicht mehr..
Update: Die Folie auf dem Topf ist unverändert gut. An einer Stelle am Falz drückt sie sich manchmal wieder auf 1-2...
Ribero

Themenstarter
War schon länger nicht mehr..
Update: Die Folie auf dem Topf ist unverändert gut. An einer Stelle am Falz drückt sie sich manchmal wieder auf 1-2 cm hoch. In warmen Zustand lässt sich das zurückdrücken. Auf der Innenseite hatte ich Schnittpunkte gemacht damit in einer Kontrolle die originale BMW Nummer vorgezeigt werden kann. Hier hat sich die Folie durch die Hitze von Autobahnfahrten etwas zusammengezogen. Nicht weiter tragisch da innen. Bin weiterhin zufrieden und sollte es wirklich mal nötig sein mache ich neue Folie drauf, 8000 KM hat sie schon.
Übrigens man sieht Oberflächenstruktur nicht.
Thema:
Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert
UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen
Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können
Preisvorstellung 80€
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen
Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo,
habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert.
Vom...
Diverse Teile BMW R1200GS LC Akrapovic, Touratech & Co.: Verkaufe diverse Teile für BMW R1200 GS LC
- Akrapovic ESD Titan / Carbon incl. Anbauteile. VB 550,00€ zzgl. Versand
(Die Titan- Hülle hat...
UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
Aufpuffhalter R1300GS: Verkaufe einen
Auspuffhalter R1300GS damit die hinteren Fussrasten weg können
Preisvorstellung 80€
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen
Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo,
habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert.
Vom...
Diverse Teile BMW R1200GS LC Akrapovic, Touratech & Co.: Verkaufe diverse Teile für BMW R1200 GS LC
- Akrapovic ESD Titan / Carbon incl. Anbauteile. VB 550,00€ zzgl. Versand
(Die Titan- Hülle hat...