Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS

Diskutiere Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen eine Auspuffblende an. Leider habe ich keine Teilenummer. aus Vergleichsbildern zu schließen vermute...
A

Albert-Josef

Themenstarter
Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
eine Auspuffblende an.
Leider habe ich keine Teilenummer.
aus Vergleichsbildern zu schließen vermute ich,
dass es die hintere Blende für diese beiden Motorräder ist.
R 850 GS (259R)
R1100 GS (259E)

Die Blende ist
ca. 30 cm lang
ca. 13 cm hoch
Lochabstand der Löcher
Oben ca. 20 cm
Unten ca. 11,5 cm

Ich stelle Bilder mit Maßangaben mit rein.
Die Blende ist unbenutzt
und hat sehr leichte Kratzer.
Kaum zu erkennen.

Ich möchte 40,--€ dafür

Versand ist kein Problem
Kostet versichert mit Hermes 5,49€

Anhänge

Thema:

Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS

Auspuffblende für R850 GS und R1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuffblende

Auspuffblende: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen eine Auspuffblende an. Leider habe ich keine Teilenummer. aus Vergleichsbildern zu schließen vermute...
  • Biete R 1250 GS Anti-Dröhn Auspuffblende

Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen, als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
  • Auspuffblende für R 1200 GS

Auspuffblende für R 1200 GS: Salve beinand, suche eine solche Auspuffrohrblende wenn Ihr eine übrig habt oder nicht mehr braucht, meldet euch Bitte bei Mir unter email...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009

Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009: Guten Morgen Kollegen ! Ich hätte eine unbenutzte Carbon-Auspuffblende (Ilmberger) von Wunderlich zum Preis von € 75,- inklusive Versand...
  • Auspuffblende für den Original-Auspuff

Auspuffblende für den Original-Auspuff: Hallo, laut BMW gíbt es für den Original Auspuff keine Blende einzeln zu kaufen. Kennt jemand eine andere Quelle, oder hat so ein Teil noch im...
  • Auspuffblende für den Original-Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Auspuffblende

Auspuffblende: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen eine Auspuffblende an. Leider habe ich keine Teilenummer. aus Vergleichsbildern zu schließen vermute...
  • Biete R 1250 GS Anti-Dröhn Auspuffblende

Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen, als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
  • Auspuffblende für R 1200 GS

Auspuffblende für R 1200 GS: Salve beinand, suche eine solche Auspuffrohrblende wenn Ihr eine übrig habt oder nicht mehr braucht, meldet euch Bitte bei Mir unter email...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009

Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009: Guten Morgen Kollegen ! Ich hätte eine unbenutzte Carbon-Auspuffblende (Ilmberger) von Wunderlich zum Preis von € 75,- inklusive Versand...
  • Auspuffblende für den Original-Auspuff

Auspuffblende für den Original-Auspuff: Hallo, laut BMW gíbt es für den Original Auspuff keine Blende einzeln zu kaufen. Kennt jemand eine andere Quelle, oder hat so ein Teil noch im...
  • Oben