Erledigt AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger

Diskutiere AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete einen Carbon Auspuffhitzeschutz von Ilmberger an. Das Teil ist neuwertig und würde für 150.- inkl. Versand den Besitzer wechseln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harti

Harti

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo

Biete einen Carbon Auspuffhitzeschutz von Ilmberger an. Das Teil ist neuwertig und würde für 150.- inkl. Versand den Besitzer wechseln
IMG_1526.jpeg
Bezahlung - Überweisung, Paypal Freunde.

Das ist ein Privatverkauf, Gewährleistung ausgeschlossen.

mfg
Gerhard

Anhänge

shoeak

shoeak

Moin Gerhard, ich würde dir das Teil abkaufen.
Gruss, Axel

shoeak

shoeak

Schicke mir bitte eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger

AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger - Ähnliche Themen

• Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist . Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Erledigt Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne

Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren. Jetzt weiß ich, das...
  • Erledigt Auspuffhitzeschutz Ilmberger

Auspuffhitzeschutz Ilmberger: Neuer Auspuffhitzeschutz hinten für R1200GS / R1250GS der Firma Ilmberger Carbon abzugeben . Hitzeschild ist nicht gefahren worden und wird mit...
  • Erledigt Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 )

Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 ): Der hintere Auspuffhitzeschutz in Carbon für die BMW R 1250 GS ab 2019 ersetzt das originale Bauteil unter Verwendung der originalen...
  • Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 ) - Ähnliche Themen

• Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?

Viskosität des hinteren Stoßdämpfer ?: Servus Weiß jemand welche Viskosität in dem hinteren und vorderen Stoßdämpfer drin ist . Hat jemand schon Erfahrungen mit Wartungsarbeiten am...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Erledigt Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne

Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren. Jetzt weiß ich, das...
  • Erledigt Auspuffhitzeschutz Ilmberger

Auspuffhitzeschutz Ilmberger: Neuer Auspuffhitzeschutz hinten für R1200GS / R1250GS der Firma Ilmberger Carbon abzugeben . Hitzeschild ist nicht gefahren worden und wird mit...
  • Erledigt Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 )

Ilmberger Auspuffhitzeschutz BMW R 1250 GS ( Ab 2019 ): Der hintere Auspuffhitzeschutz in Carbon für die BMW R 1250 GS ab 2019 ersetzt das originale Bauteil unter Verwendung der originalen...
  • Oben