Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir eine Gs 1250 mit dem Ausstattungspacket Style Exklusive angesehen. Was beinhaltet dieses Packet ? Danke für eure Antworten Der...
S

Schienenpilot

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
34
Ort
CH-3427 Utzenstorf
Modell
Gs Lc
Ich habe mir eine Gs 1250 mit dem Ausstattungspacket
Style Exklusive angesehen.
Was beinhaltet dieses Packet ?
Danke für eure Antworten
Der Schienenpilot
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.001
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das ist die Farbgestaltung und die Kühlerblenden in Metallausführung.
Schau dir Bilder an mit dem Stichwort"Exclusive"
Gruß Brauny
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.147
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Das ist nur Optik und sagt sonnst nichts über die Kiste aus.
Ansonsten musst guggen welche Pakete dabei sind zb.Komfort,Sozius,Licht Paket u.s.w.
 
S

Schienenpilot

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
34
Ort
CH-3427 Utzenstorf
Modell
Gs Lc
Das ist nur Optik und sagt sonnst nichts über die Kiste aus.
Ansonsten musst guggen welche Pakete dabei sind zb.Komfort,Sozius,Licht Paket u.s.w.
Danke für schnelle Antwort.
Habe alle 3 Pakete dabei. Komfort,Touring und Dynamik. Fand einfach nichts über das
Exkkusive-Paket.
Schönes Wochenende
Gruss der Schienenpilot
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
592
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Ach wie ich sie liebe, die Menschen, die nur „Perfekt“ können.

🤮
wenn du dich von einem kleinen, freundlichen Hinweis auf den sinnvollen Einsatz des Themen-Titels (vgl. Netiquette) zwecks z.B. besserer Auffindbarkeit usw. zu einer Herabwürdigung des Hinweisgebers getriggert fühlst, liegt das wirkliche Problen offenbar auf deiner Seite.
 
Pit-GS1250

Pit-GS1250

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
110
Ort
Filderstadt
Modell
R1250 GS - 40 Years
Ich fühl mich nicht getriggert - Herr Lehrer 🤷🏻‍♂️
 
Thema:

Ausstattung

Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

    R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?: Hier geht es um die Serie oder um die "must have" Features.
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

    Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung

    BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung: Hallo zusammen! 🙂 Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Dakar trennen. Die Gute ist Baujahr Februar 2002 und hat seitdem grade mal 24.658km...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held - Ähnliche Themen

  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

    R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?: Hier geht es um die Serie oder um die "must have" Features.
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

    Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung

    BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung: Hallo zusammen! 🙂 Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Dakar trennen. Die Gute ist Baujahr Februar 2002 und hat seitdem grade mal 24.658km...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Oben