Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

Diskutiere Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben.

Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz gewesen und daher absolut gut in Schuss. Staub und evtl. ein paar Insekten gehören aber zur Ausstattung dazu..;-)

Es gab keinerlei Stürze o.ä. zu beklagen. Selbst Regen haben die Teile so gut wie nie abbekommen.

Ein Versand ist grundsätzlich möglich (DHL versichert, 6,00€/Sendung). Zahlung ausschliesslich paypal, Geld an Freunde senden (damit keine Gebühren anfallen). Ansonsten ist der Standort 45481 Mülheim an der Ruhr

Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis - aber bitte nicht unversachämt werden...

Touratech Aventuro Traveller Carbon, Gr. XL, Sena Evo 20s eingebaut
selten getragen, da ich bei diesem Helm nach ca. 1 Stunde Kopfschmerzen bekommen habe, normale Gebrauchsspuren

500€
IMG_0095.jpeg
IMG_0096.jpeg
IMG_0098.jpeg
IMG_0097.jpeg
IMG_0099.jpeg
IMG_0101.jpeg
IMG_0102.jpeg



HJC RPHA 90s carbon, Gr. XL, der mit Abstand beste, leiseste und komfortabelste Klapphelm, den ich bisher gefahren bin, Kommunikationssystem Sena Smart HJC (sehr unauffällig) eingebaut

480€


IMG_0145.jpeg
IMG_0144.jpeg
IMG_0147.jpeg
IMG_0146.jpeg
IMG_0143.jpeg
IMG_0149.jpeg
IMG_0148.jpeg


Scorpion EXO City, Gr. XS (54cm), der Jet-Helm meiner Frau, nahezu ungetragen
80€


IMG_0151.jpeg
IMG_0152.jpeg
IMG_0150.jpeg
IMG_0153.jpeg


Bei Fragen einfach Fragen

Grüße
Carsten
 

Anhänge

muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Die Helme sind verkauft, daher kann hier geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Atlantis Ausverkauf ?????

    Atlantis Ausverkauf ?????: war heut bei BMW und habe mir eine Alantis 5 Jacke gekauft für 429 Euro :spin::spin: alle runter gesetzt es wurde gesagt BMW hört auf mit Alantis
  • Atlantis Ausverkauf ????? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Atlantis Ausverkauf ?????

    Atlantis Ausverkauf ?????: war heut bei BMW und habe mir eine Alantis 5 Jacke gekauft für 429 Euro :spin::spin: alle runter gesetzt es wurde gesagt BMW hört auf mit Alantis
  • Oben