Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

Diskutiere Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben.

Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz gewesen und daher absolut gut in Schuss. Staub und evtl. ein paar Insekten gehören aber zur Ausstattung dazu..;-)

Es gab keinerlei Stürze o.ä. zu beklagen. Selbst Regen haben die Teile so gut wie nie abbekommen.

Ein Versand ist grundsätzlich möglich (DHL versichert, 6,00€/Sendung). Zahlung ausschliesslich paypal, Geld an Freunde senden (damit keine Gebühren anfallen). Ansonsten ist der Standort 45481 Mülheim an der Ruhr

Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis - aber bitte nicht unversachämt werden...

KLIM Badlands Pro Jacke, Gr. XXL, wenig getragen, inkl. allen Protektoren und integr. Nierengurt, extrem geniale Belüftung und 100% wasserdicht
600€

IMG_0071.jpeg
IMG_0072.jpeg
IMG_0073.jpeg


Stadler Hose 4All Pro, Kurzgröße 30, sehr bequem, Gore-Tex Pro Membran, mit Stadler Hosenträgern und allen Protektoren, wenig getragen
600€

IMG_0074.jpeg
IMG_0075.jpeg

IMG_0076.jpeg
IMG_0077.jpeg


Die Jacke und Hose habe ich mit 1,83m Körpergröße und ca. 130KG getragen. Mittlerweile sind sie mir aber (zum Glück) deutlich zu groß.

Ich habe auch noch einen Maßanzug von Alne (Touring 2) aus Känguruh-Leder. Da es eine Maßanfertigung für mich ist, wird der Anzug natürlich für andere nicht passen. Aber Alne kann bis +/- 30KG anpassen. Sollte also jemand ähnliche Maße haben wie ich sie hatte und Interesse an dem Anzug haben, so können wir gerne reden...

Ansonsten habe ich noch weitere Kleidung in ähnlicher Größe wie die hier inserierten Teile (Modeka, Büse, John Doe, Trilobite, Racer Regenanzug usw.). Sollte da Interesse sein, bitte einfach melden.


Ansonsten bei Fragen einfach fragen

Viele Grüße
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Atlantis Ausverkauf ?????

    Atlantis Ausverkauf ?????: war heut bei BMW und habe mir eine Alantis 5 Jacke gekauft für 429 Euro :spin::spin: alle runter gesetzt es wurde gesagt BMW hört auf mit Alantis
  • Atlantis Ausverkauf ????? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Atlantis Ausverkauf ?????

    Atlantis Ausverkauf ?????: war heut bei BMW und habe mir eine Alantis 5 Jacke gekauft für 429 Euro :spin::spin: alle runter gesetzt es wurde gesagt BMW hört auf mit Alantis
  • Oben