Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

Diskutiere Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben.

Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz gewesen und daher absolut gut in Schuss. Staub und evtl. ein paar Insekten gehören aber zur Ausstattung dazu..;-)

Es gab keinerlei Stürze o.ä. zu beklagen. Selbst Regen haben die Teile so gut wie nie abbekommen.

Ein Versand ist grundsätzlich möglich (DHL versichert, 6,00€/Sendung). Zahlung ausschliesslich paypal, Geld an Freunde senden (damit keine Gebühren anfallen). Ansonsten ist der Standort 45481 Mülheim an der Ruhr

Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis - aber bitte nicht unversachämt werden...

Held Sambia schwarz, Gr. 9 (L), sehr guter Zustand, die Handschuhe meiner Frau
60€
IMG_0140.jpeg
IMG_0141.jpeg
IMG_0142.jpeg


BMW Enduro Guard 2in1, Gr. 11 - 11 1/2, sehr selten (und ohne Regen) getragen
150€

IMG_0107.jpeg
IMG_0108.jpeg
IMG_0109.jpeg


Held Rain Cloud II, Gr. 11 (XXL), sehr guter Zustand
130€

IMG_0110.jpeg
IMG_0111.jpeg


IMG_0112.jpeg



Dainese Regen-Überzieh-Handschuh, Gr. 2XL, ungetragen
40€
IMG_0113.jpeg
IMG_0114.jpeg
IMG_0115.jpeg


Bei Fragen einfach fragen

Grüße
Carsten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Die beiden Paar Sambia in XXL sind vorbehaltlich des Geldeingangs verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Klar, das Paar in Gr. L. Die beiden Paar in XXL sind verkauft (und die Bilder gelöscht)
 
Thema:

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Atlantis Ausverkauf ?????

    Atlantis Ausverkauf ?????: war heut bei BMW und habe mir eine Alantis 5 Jacke gekauft für 429 Euro :spin::spin: alle runter gesetzt es wurde gesagt BMW hört auf mit Alantis
  • Atlantis Ausverkauf ????? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Atlantis Ausverkauf ?????

    Atlantis Ausverkauf ?????: war heut bei BMW und habe mir eine Alantis 5 Jacke gekauft für 429 Euro :spin::spin: alle runter gesetzt es wurde gesagt BMW hört auf mit Alantis
  • Oben