Erledigt Autohalter für Navigator 5 (Saugnapf + Lautsprecher)

Diskutiere Autohalter für Navigator 5 (Saugnapf + Lautsprecher) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete die Autohalterung für den Navigator 5 an. Funktioniert einwandfrei. 60€ inkl. versichertem Versand. Bitte per PN melden bei Interesse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wasserboxer

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC 2018
Hallo,

biete die Autohalterung für den Navigator 5 an. Funktioniert einwandfrei.

60€ inkl. versichertem Versand.

Bitte per PN melden bei Interesse
 
W

Wasserboxer

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC 2018
Reserviert bis Zahlungseingang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autohalter für Navigator 5 (Saugnapf + Lautsprecher)

Autohalter für Navigator 5 (Saugnapf + Lautsprecher) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

    Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc: Hallo, ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um...
  • Erledigt Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger

    Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger: Biete einen aktiven Autohalter/Kfz-Halter für Gamin Zumo 660 oder BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger GTM 21 an. Die Stromversorgung erfolgt über...
  • Erledigt Garmin Autohalter für BMW Navi V, ZUMO 660

    Garmin Autohalter für BMW Navi V, ZUMO 660: Das Kfz Ladeteil von Garmin kostet 65€ inkl. Versand(Neupreis92€) Es wurde sehr wenig genutzt, daher auch der Verkauf Bei Interesse bitte PN
  • Erledigt Autohalter für Zumo 660 möglichst mit TMC-Modul

    Autohalter für Zumo 660 möglichst mit TMC-Modul: Hallo, suche günstigen Autohalter für Zumo 660 möglichst mit TMC-Modul. Evtl. hat ja jemand einen Halter über. Angebote mit Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges Autohalter für TOMTOM

    Autohalter für TOMTOM: Hallo Gemeinde Verkaufe eine Nagelneue Autohalterung für das TOM TOM mit Ladekabenund eingabauten lautsprecher. gekauft vor 3 Wochen bei Tante...
  • Autohalter für TOMTOM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

    Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc: Hallo, ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um...
  • Erledigt Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger

    Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger: Biete einen aktiven Autohalter/Kfz-Halter für Gamin Zumo 660 oder BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger GTM 21 an. Die Stromversorgung erfolgt über...
  • Erledigt Garmin Autohalter für BMW Navi V, ZUMO 660

    Garmin Autohalter für BMW Navi V, ZUMO 660: Das Kfz Ladeteil von Garmin kostet 65€ inkl. Versand(Neupreis92€) Es wurde sehr wenig genutzt, daher auch der Verkauf Bei Interesse bitte PN
  • Erledigt Autohalter für Zumo 660 möglichst mit TMC-Modul

    Autohalter für Zumo 660 möglichst mit TMC-Modul: Hallo, suche günstigen Autohalter für Zumo 660 möglichst mit TMC-Modul. Evtl. hat ja jemand einen Halter über. Angebote mit Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges Autohalter für TOMTOM

    Autohalter für TOMTOM: Hallo Gemeinde Verkaufe eine Nagelneue Autohalterung für das TOM TOM mit Ladekabenund eingabauten lautsprecher. gekauft vor 3 Wochen bei Tante...
  • Oben