Erledigt Autohalterung BMW Navigator V

Diskutiere Autohalterung BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich gebe die nur 1* benutzte Autohalterung für den BMW-Navigator 5 ab. Er funktioniert einwandfrei und ist im Originalkarton. Ich gebe ihn ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattes

mattes

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Ich gebe die nur 1* benutzte Autohalterung für den BMW-Navigator 5 ab. Er funktioniert einwandfrei und ist im Originalkarton. Ich gebe ihn ab, weil wir das KfZ gewechselt haben und nun ein Navi onboard ist.
Er kostet 65,- Euro inkl. Versand.

Qdriverle

Qdriverle

Hätte ich nicht vor kurzem eine erworben würde ich sie sofort nehmen.
Super Preis.
Sollte nicht lange hier stehen.

mattes

mattes

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Ist reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autohalterung BMW Navigator V

Autohalterung BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Suche Suche Autohalterung BMW Navigator 7

Suche Autohalterung BMW Navigator 7: Suche Autohalterung BMW Navigator 7
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung

BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung: Hallo Zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Rechnung ist vorhanden vom 10.3.2017 Es ist sehr wenig gebraucht und ist immer...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Suche Suche Autohalterung BMW Navigator 7

Suche Autohalterung BMW Navigator 7: Suche Autohalterung BMW Navigator 7
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung

BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung: Hallo Zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Rechnung ist vorhanden vom 10.3.2017 Es ist sehr wenig gebraucht und ist immer...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung

Biete BMW Navigator V inkl Autohalterung: Biete einen Navigator V inklusive Autohalterung. Top Zustand. OVP mit komplettem Originallieferumfang. Aktuelle Karten sind installiert. Preis...
  • Oben