Erledigt Autohalterung Garmin / Navigator iV
Diskutiere Autohalterung Garmin / Navigator iV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe eine Autohalterung Navigator lV oder Garmin zumo 660,
die Halterund muß nicht an die Windschutzscheibe angeheftet werde sonder wird...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
alfonsodart

Themenstarter
Hallo verkaufe eine Autohalterung Navigator lV oder Garmin zumo 660,
die Halterund muß nicht an die Windschutzscheibe angeheftet werde sonder wird nur auf das Amaturenbrett gelegt fertig.
Hält super verrutscht nicht. Lieferung wie abgebildet Halterung und KFZ Ladekabel.
Habe beim BMW Händler vor 3 Jahren 90 € bezahlt ich hätte gerne 40 + Porto ca. 5€
bayernjaga

Servus , ich würde gerne die Autohalterung kaufen. Bitte gib mir Deine Kontonummer an damit ich Dir die 45 Euro überweisen kann. Meine mail Anschrift ist
robert.pollner@t-online.de.
Postanschrift wäre : Robert Pollner, Ludwig Thoma Straße 7, 84570 Polling
alfonsodart

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang für Bayernjaga
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Autohalterung Garmin / Navigator iV
Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
Garmin Navi Autohalterung neuwertig: Neuwertige Garmin Navi Autohalterung mit Saugnapf UND Lautsprecher auf der Rückseite. Stromversorgung mit Originalkabel über den...
Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel: Verkaufe neu und unbenutzt:
3-teiliges Kfz-Set für Garmin Zumo 595
Halterung
Saugnapf mit Kugelkopf
Ladekabel für Zigarettenanzünder
Alles...
Garmin 660 Autohalterung: Hallo,
hat jemand zufällig eine Autohalterung für das Garmin 660 rumliegen?
Wenn ja bitte mit Bild und Preisvorstellung PN
Grüße aus dem Allgäu...
Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte
60€ plus Versand
Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
Garmin Navi Autohalterung neuwertig: Neuwertige Garmin Navi Autohalterung mit Saugnapf UND Lautsprecher auf der Rückseite. Stromversorgung mit Originalkabel über den...
Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel: Verkaufe neu und unbenutzt:
3-teiliges Kfz-Set für Garmin Zumo 595
Halterung
Saugnapf mit Kugelkopf
Ladekabel für Zigarettenanzünder
Alles...
Garmin 660 Autohalterung: Hallo,
hat jemand zufällig eine Autohalterung für das Garmin 660 rumliegen?
Wenn ja bitte mit Bild und Preisvorstellung PN
Grüße aus dem Allgäu...
Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte
60€ plus Versand