Biete Sonstiges Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel

Diskutiere Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine gebrauchte Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung (011-02025-00) mit dem dazu passenden Stromversorgungskabel für...
Professor

Professor

Themenstarter
Ich verkaufe meine gebrauchte Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung (011-02025-00) mit dem dazu passenden Stromversorgungskabel für Zigarettenanzünder.
Die Halterung wurde kaum benutzt; der Zustand ist somit einwandfrei!
Sie wird verkauft wegen Wechsel auf ein anderes Navigationsgerät.
Passt zu Garmin zumo 660, BMW Motorrad Navigator V (5) und VI (6).
OVP und unbenutztes Klebepad für den Saugnapf liegen dabei.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
VB 50,- €
halterung1.jpghalterung2.jpg

Thema:

Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel

Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel - Ähnliche Themen

• Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher.

GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher.: GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher. zūmo®-Autohalterung ARTIKELNUMMER 010-12110-01...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel

Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel: Verkaufe neu und unbenutzt: 3-teiliges Kfz-Set für Garmin Zumo 595 Halterung Saugnapf mit Kugelkopf Ladekabel für Zigarettenanzünder Alles...
  • Suche Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!): Hi, suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator. Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus)...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher.

GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher.: GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher. zūmo®-Autohalterung ARTIKELNUMMER 010-12110-01...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel

Garmin Zumo 595 Autohalterung & Kfz-Ladekabel: Verkaufe neu und unbenutzt: 3-teiliges Kfz-Set für Garmin Zumo 595 Halterung Saugnapf mit Kugelkopf Ladekabel für Zigarettenanzünder Alles...
  • Suche Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!): Hi, suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator. Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus)...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Oben