Biete Sonstiges Autohalterung Zumo 550
Diskutiere Autohalterung Zumo 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Autohalterung für den Zumo 550 an. Original Garmin. Bestehen aus:
Saugnapf
Halterung
Ladekabel für den Zigarettenanzünder
25,--...
fjr1300

Themenstarter
Ich biete eine Autohalterung für den Zumo 550 an. Original Garmin. Bestehen aus:
Saugnapf
Halterung
Ladekabel für den Zigarettenanzünder
25,-- Euro zzgl Versand.
Thema:
Autohalterung Zumo 550
Motorrad- und Autohalterung Garmin Zumo 550: Hallo zusammen,
da sich mein Zumo 550 irreparabel verabschiedet hat, kann ich noch Halterungen dafür anbieten
Die abgebildete Tasche ist...
Garmin zumo 550 mit TOURATECH-HALTER abschliessbar und Autohalterung: Ich biete:
Garmin zumo 550 - Karte CN Europe NT 2014.20 - voll funktionsfähig - One-Klick-System, verbesserte Tasten
Display ca 1,5 Jahre alt...
Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt: Hallo zusammen
ich biete hier eine neue Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an.
Das Teil hat...
Autohalterung für Garmin Zumo 550: Da bei mir der böse Autoentleerer zu Besuch war,
muß ich nun nach einer neuen Autohalterung für ein Zumo Ausschau halten.
Ich such die...
Zumo 550 Autohalterung mit 12 V Anschluss: Hallo zusammen
ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an.
Das Teil...
Motorrad- und Autohalterung Garmin Zumo 550: Hallo zusammen,
da sich mein Zumo 550 irreparabel verabschiedet hat, kann ich noch Halterungen dafür anbieten
Die abgebildete Tasche ist...
Garmin zumo 550 mit TOURATECH-HALTER abschliessbar und Autohalterung: Ich biete:
Garmin zumo 550 - Karte CN Europe NT 2014.20 - voll funktionsfähig - One-Klick-System, verbesserte Tasten
Display ca 1,5 Jahre alt...
Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt: Hallo zusammen
ich biete hier eine neue Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an.
Das Teil hat...
Autohalterung für Garmin Zumo 550: Da bei mir der böse Autoentleerer zu Besuch war,
muß ich nun nach einer neuen Autohalterung für ein Zumo Ausschau halten.
Ich such die...
Zumo 550 Autohalterung mit 12 V Anschluss: Hallo zusammen
ich biete hier eine gebrauchte Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an.
Das Teil...