Erledigt Motorrad- und Autohalterung Garmin Zumo 550

Diskutiere Motorrad- und Autohalterung Garmin Zumo 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da sich mein Zumo 550 irreparabel verabschiedet hat, kann ich noch Halterungen dafür anbieten Die abgebildete Tasche ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbi_w

nobbi_w

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
Hallo zusammen,
da sich mein Zumo 550 irreparabel verabschiedet hat, kann ich noch Halterungen dafür anbieten

DSCN0427.jpg

Die abgebildete Tasche ist bereits verkauft.

Für die Motorradhalterung (mit BMW Cartoolstecker) sowie die Autohalterung hätte ich gern jeweils 30,00 € zzgl. Versand (alles zusammen - Ladegerät etc. ist dann auch dabei - ist für 50,00 € zzgl. Versand zu haben...)

LG

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbi_w

nobbi_w

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad- und Autohalterung Garmin Zumo 550

Motorrad- und Autohalterung Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden

    Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden: Hallo zusammen, manche wissen es, anderen ist das Thema neu: Ab 1.1.2025 dürfen in der EU nur noch Motorräder neu zugelassen werden, die der Norm...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Ich finde das schon zwischenzeitlich mutig hier in diesen Forum seinen Fahrstil darzustellen. Vor 10 Jahren ging das noch. Da war die Toleranz...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

    Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Zumo 590 LM Motorrad Kabel mit Deckel und Ram-Mount und Autohalterung mit Ladekabel

    Zumo 590 LM Motorrad Kabel mit Deckel und Ram-Mount und Autohalterung mit Ladekabel: Hallo Ich habe noch ein Garmin Zum 590 LM Ladekabel inklusive Halterung und Deckel und Ram mount kugel zum Verkauf ! Ausserdem noch eine...
  • Zumo 590 LM Motorrad Kabel mit Deckel und Ram-Mount und Autohalterung mit Ladekabel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden

    Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden: Hallo zusammen, manche wissen es, anderen ist das Thema neu: Ab 1.1.2025 dürfen in der EU nur noch Motorräder neu zugelassen werden, die der Norm...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Ich finde das schon zwischenzeitlich mutig hier in diesen Forum seinen Fahrstil darzustellen. Vor 10 Jahren ging das noch. Da war die Toleranz...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

    Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Erledigt Zumo 590 LM Motorrad Kabel mit Deckel und Ram-Mount und Autohalterung mit Ladekabel

    Zumo 590 LM Motorrad Kabel mit Deckel und Ram-Mount und Autohalterung mit Ladekabel: Hallo Ich habe noch ein Garmin Zum 590 LM Ladekabel inklusive Halterung und Deckel und Ram mount kugel zum Verkauf ! Ausserdem noch eine...
  • Oben