Erledigt [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

Diskutiere [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand. Funktion ist zu 100% gegeben. 2 Klebepads für die Lautsprecher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
136
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Hallo
Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand.
Funktion ist zu 100% gegeben.
2 Klebepads für die Lautsprecher fehlen, weil sie benutzt wurden ( geht auch jedes gute Montageklebeband ! )

Preis: 135,- € incl Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

[B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4 - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Sena Louis Spezial doppel Pack

    Sena Louis Spezial doppel Pack: Hallo guten Tag, jetzt habe ich mal wieder ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe vor drei vier Wochen das oben genannte Sena...
  • Sena Louis Spezial doppel Pack - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Sena Louis Spezial doppel Pack

    Sena Louis Spezial doppel Pack: Hallo guten Tag, jetzt habe ich mal wieder ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe vor drei vier Wochen das oben genannte Sena...
  • Oben