Biete SonstigesBäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel
Diskutiere Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen.
Leider hat sich die Keder...
Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen.
Leider hat sich die Keder (Ziernaht) gelöst, was aber keinerlei Einfluss auf die Stabilität der eigentlichen Naht hat. Ich erwähne es als optischen Mangel.
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Baehr Active Gegensprechanlage: Baehr Active Gegensprechanlage inklusive Spiralkabel und Entstörfilter für 80,-- € zzgl Versand von 3,90 €
Alter der Anlage 4 Jahre, voll...
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Baehr Active Gegensprechanlage: Baehr Active Gegensprechanlage inklusive Spiralkabel und Entstörfilter für 80,-- € zzgl Versand von 3,90 €
Alter der Anlage 4 Jahre, voll...