Biete SonstigesBäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel
Diskutiere Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen.
Leider hat sich die Keder...
Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen.
Leider hat sich die Keder (Ziernaht) gelöst, was aber keinerlei Einfluss auf die Stabilität der eigentlichen Naht hat. Ich erwähne es als optischen Mangel.
R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS.
Standardhöhe, top neuwertiger Zustand.
BMW Original Ersatzteil.
BMW...
meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo,
ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011.
Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
Baehr Active Gegensprechanlage: Baehr Active Gegensprechanlage inklusive Spiralkabel und Entstörfilter für 80,-- € zzgl Versand von 3,90 €
Alter der Anlage 4 Jahre, voll...
R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS.
Standardhöhe, top neuwertiger Zustand.
BMW Original Ersatzteil.
BMW...
meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo,
ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011.
Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
Baehr Active Gegensprechanlage: Baehr Active Gegensprechanlage inklusive Spiralkabel und Entstörfilter für 80,-- € zzgl Versand von 3,90 €
Alter der Anlage 4 Jahre, voll...