Biete SonstigesBäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel
Diskutiere Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen.
Leider hat sich die Keder...
Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen.
Leider hat sich die Keder (Ziernaht) gelöst, was aber keinerlei Einfluss auf die Stabilität der eigentlichen Naht hat. Ich erwähne es als optischen Mangel.
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Baehr Active Gegensprechanlage: Baehr Active Gegensprechanlage inklusive Spiralkabel und Entstörfilter für 80,-- € zzgl Versand von 3,90 €
Alter der Anlage 4 Jahre, voll...
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Baehr Active Gegensprechanlage: Baehr Active Gegensprechanlage inklusive Spiralkabel und Entstörfilter für 80,-- € zzgl Versand von 3,90 €
Alter der Anlage 4 Jahre, voll...